checkAd
    Bantea
    Bantea

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2002

    Letzte Beiträge

    Conspiracy Entertainment

    20.06.04, 13:44
    Ich hätte da noch eine andere Theorie zum Kursrutsch: am 30.Mai 2003 haben die Altaktionäre von Lance Systems (die Firma, die mit Conspiracy fusioniert hat) einen Vertrag bezüglich der Fusion …

    Conspiracy Entertainment

    10.06.04, 10:45
    Stimmt. Nun ist sicher der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen.

    Auch wenn der Verlust schmerzt: An der Qualität der Aktie hat sich trotz Kursrutsch wohl nichts geändert.

    Conspiracy Entertainment

    06.06.04, 23:42
    Klingt gut. Sag mal, hast Du vielleicht irgendwelche Quellen, oder ist das nur so ein Bauchgefühl?

    Besonders spannend finde ich, dass Du erst seit heute in Wallstreet Online angemeldet bist...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bantea bewertet

    Von Bantea eröffnete Diskussionen

    Swing-Tochter ausgegliedert? Conspiracy erfolgreich!

    08.12.03, 10:39
    carlomania
    das orderbuch ist sehr dünn. wenn wir alle etwas kaufen dann geht der kurs durch die decke. Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl 33 333 0,001 10 000 0,10 5 000 0,12 2 000 …
    superfly2002
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Und da passiert sogar was: Sega Corp. (JP) Conspiracy erwirbt Rechte für Titel des Sega-Backkatalogs 26.11.2003 - 17:04 Uhr - (mcv) Der Publisher Conspiracy …
     
    -

    Shadowbane kippt! Swing vor dem endgültigen Aus?

    14.09.02, 14:55
    lukim68
    @ FunMan Swing hat mit Enclave und Shadowbane diese Chance! Enclave ist eigentlich ganz gut angekommen. Allerdings hat das Spiel noch einige Mängel, die es gilt auszumärzen. Enclave soll bis …
    coco1310
    @all, was analysten schreiben oder nicht......ist mir im grunde egal...viel wichtiger ist für mich wie ehrlich gehen die firmen mit den aktionären um...egal ob NM, DAX, MDAX etc..?? ich glaube die …
     
    -

    Qualifikation des Vorstandes

    16.10.02, 12:09
    Bantea
    Stimmt. Man sehe ich McDonalds an. Bloss wenn Herrn Conrads Frittenbude lukrativ gewesen wäre, hätte er die wohl noch... Interessant sind die Gebrauchtwagen. Als Gebrauchtwagenhändlier würde er …
    Fundivest
    @GameDeveloper Gegen eine Frittenbude ist nichts einzuwenden, wenn sie wirtschaftlich solide geführt wird und Gewinne macht... (Eine gute Frittenbude kann übrigens recht ertragreich sein).
     
    -