checkAd
    Diceman
    Diceman
    13 Diskussionen |  523 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MLP - Hopp bläst Rückzug an

    17.12.03, 17:48
    @ rex03

    jupp! das niveua ist seit wochen wieder im keller. schade, war ne zeitlang ganz gut.
     MLP
    17:29:58 5,61EUR +0,90 %

    Standard Life bei MLP

    05.12.03, 11:20
    @ lehrstuhlfarny

    jupp, mit einer korrektur 45%o ist a bisserl hoch gegriffen, richtiger ist 42%o max. 43%o.

    Standard Life bei MLP

    05.12.03, 11:00
    @ kostolany25

    hier wurde ich dann schon fast sagen : frag deinen mlpler. :-)
    der sollte das eigentlich wissen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diceman bewertet

    Von Diceman eröffnete Diskussionen

    - mlp - wo sind die auslandsgeschaeftsstellen ? -

    05.12.03, 14:13
    timework
    Dear Mr. Interna Gates, Welch eine Ehre für mich mit IHNEN posten zu dürfen. Wetten kann ich leider nicht da mein Glück sich darauf reduziert, in die Sahara in Urlaub zu fahren wenn es regnet.:laugh: …
    interna
    @timework #19 Gut, ich nehme Dein Angebot an. Seit dem 01.09.2003 habe ich einen Angestelltenplatz geschaffen. Nun mal her mit der Ehre! Ich danke vorab! :D
     MLP
    5,61EUR +0,90 %

    - mlp - neue portfoliostruktur bei flv ueber dachfonds - kosten ?

    13.10.03, 11:50
    Filialleiter
    Auch interessant. Da versucht jemand Phantasie ins Spiel zu bringen, den Kurs zu pushen und Übernahmen so zu erschweren. Bisher gelingt das ganz gut: >Klaus-Peter Müller, Vorstandschef der …
    Filialleiter
    Ich weiß. Tut meinen Vers.Aktien im Moment aber besonders gut :D (und könnte über die Schiene Auswirkungen auf die Finanzdienstleister haben).
     MLP
    5,61EUR +0,90 %

    - mlp - kooperation stl und mlp vor dem ende ? -

    29.07.03, 15:06
    springbocky
    da hab ich mal was gelernt;)
    Diceman
    @ springbocky stl deutschland ja, da ist das headquarter in frankfurt stl Konzern-mutter --> edinburgh ;) diceman
     MLP
    5,61EUR +0,90 %