checkAd
    AJS78
    AJS78
    5 Diskussionen |  52 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AJS78 bewertet

    Von AJS78 eröffnete Diskussionen

    Versteuern von Entnahmen von Einlagen aus einer GBR???

    20.11.03, 19:47
    Toberax
    Entnahmen sind keine Einnahmen im privaten Bereich (Einlagen sind ja auch keine verluste bzw. Ausgaben). Wenn Einlage verzinst an GBR, dann sind die Zinsen Sonderbetriebseinnahmen bei …
    AJS78
    das "Problem" ist das ich inzwischen Gewinn mache, und das für mein Nebengewerbe nicht gerade wenig. Liegt aktuell so bei knapp 30000€ im Jahr. Hab vor, nochmals eine etwas größere Einlage für …

    In Talkshows sind nur Scheisse!!!!!!!!!!

    17.12.02, 13:10
    HerrGesangsverein
    Wer meint, Talkshows sind schon der Bodensatz der Fernsehunterhaltung, wird durch durch die Sendung "Zwei bei Kallwass" eines besseren belehrt. Drittklassige Schauspieler schildern da völlig an den …
    SenfDazuGeber
    Talkshows sind doch alle Fake. Die Leute werden dafür bezahlt, dass sie so`n Scheiss reden damit die Zuschauer sich aufregen und die Quoten steigen.

    Unglücklich verliebt, und nun?

    20.10.02, 09:26
    bigshorty
    @milamar wenn son sheriff schon mal einen ausgeben will würde ich mich auch anstellen. der kurze
    Aufschlag
    wow -Postings kommen doch noch an ;)