checkAd
    SPEEDTIP2
    SPEEDTIP2
    151 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2002

    Letzte Beiträge

    Eintracht Frankfurt - Ziel einstelliger Tabellenplatz!

    12.09.09, 19:13
    noch mehr Respekt vor der Eintracht
    Aus Riberys Taschengeld so eine Mannschft!
    GRATULIERE SKIBBE!

    Mines Management auf dem Weg zum Produzenten

    11.09.09, 21:03
    Macht Euch keine Gedanken um den Kurs der wird im Stil von einst FMG 2 Schritte vor und einen zurück steigen und das in den nächsten 3 Jahren ordentlich Hier sind Super Fachleute am Werk. Mein Freund …
    14.09.16 1,130000USD -10,32 %

    Der FC Bayern München

    11.09.09, 20:38
    Adelaid Ranger ist noch ein grösserer Chaot wie Du. Lass mich bloss mit dem im Ruh. Anderseits hat er Recht,das sieht man an Deinen Verdächtigungen. Adelaidranger ist ein Aussie und labert bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SPEEDTIP2 bewertet

    Von SPEEDTIP2 eröffnete Diskussionen

    Was wollen Frings? Flasche leer.......

    08.08.09, 18:27
    SPEEDTIP2
    Frings war zeitweise ein guter Ergänzungspieler aber mehr nicht. Und was war er heut´? war er überhaupt dabei? Statt Klappe aufreissen hätte er das Gegenteil beweisen können das er zurecht dazu …
    suuperbua
    :laugh::laugh::laugh: frings :laugh::laugh::laugh:

    Jupp Heynkes ruiniert Bayer Leverkusen wie einst Schalke 04 oder Frankfurt

    17.04.11, 17:34
    ConnorMcLoud
    Bild: http://bilder.bild.de/fotos/sport-buli-liveticker-bayern-leverkusen-1530-20670189-v11-17469384/Bild/15.bild.gif :mad:
    GOTOX
    Aber eine schöne :kiss: Sollen wir in die Vergangenheit schauen :rolleyes: Das machen schon unsere Freunde von der ARD-Sportschau (siehe gestern) :D