checkAd
    DT000
    DT000
    366 Diskussionen |  761 Beiträge |    Offline seit 25.05.11, 16:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DT000 bewertet

    Von DT000 eröffnete Diskussionen

    Grup Tekan: Bezeichnend?!

    23.03.06, 17:46
    HetfieId
    Das war ein schönes Posting! die Maschendrahtzaun Alte :laugh::laugh:
    Insolvenzverwaltung
    O.k. Raab habe ich nicht gesehen, wobei ich allerdings glaube, dass der für die Verblödung Deutschlands einen größeren Beitrag geleistet hat, als diese drei Kinder . Die sind so schnell vergessen …

    Kursk von den Amis abgeschossen?

    09.05.05, 18:06
    23552
    [posting]16.564.235 von Blue Max am 09.05.05 16:44:19[/posting]Und ich dachte immer Helmut Kohl hat schuld.
    HetfieId
    Bild: http://www.xofacto.com/justin3/yamg62ice.jpg

    Russland: Ausländischer Geheimdienst in Beslan verwickelt

    27.11.04, 16:34
    Cashlover
    "In ersten Berichten hatte es geheißen, unter den getöteten Geiselnehmern seien neun oder zehn Araber gewesen. Die Beweise dafür blieben die Behörden jedoch schuldig." Diese Märchenonkels hatten doch …
    IgnatzWrobel
    Egal was er sagt, ich glaub dem Putin kein Wort. Der will doch nur davon ablenken, das dieser Anschlag überhaupt stattfinden konnte. Ich erinnere an die angeblichenen "Tschetschenen-Anschläge" in …