checkAd
    Wadis
    Wadis

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2002

    Letzte Beiträge

    SER - Nähern wir uns dem Ende?

    24.11.04, 23:53
    Ihr solltet Euch mal den ganzen Tread durchlesen (zumindest Stichproben nehmen). Wenn es bei SER was zu verdienen gibt, dann zocken das Insider ab. Schlaumeier können sich da höchstens ne blutige …
     
    -

    Broadvision mit starken Umsätzen auch nachbörslich bis in den Samstagmorgen

    24.11.04, 23:27
    Nichts für ungut, aber dieser Thread ist ein Beispiel für den Kardinalfehler, den ein Börsianer begehen kann: Zu einer Aktie bzw. zu einem Unternehmen bzgl. Börsenaktivitäten ein persönliche …
     
    -

    Die Zeit des deutschen Fussballs is vorbei

    24.06.04, 13:07
    Kopf hoch, vielleicht spielen unsere Gegner demnächst in Badelatschen gegen uns....

    ...eine B-Elf in Badelatschen, da sehe ich durchaus Chancen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wadis bewertet

    Von Wadis eröffnete Diskussionen

    Kann mir jemand eine Seite (Board) empfehlen zum Thema...

    08.02.04, 08:17
    mokos2
    http://www.biallo.de/ http://www.termingeld-vergleich.de/termingeld-vergleich.htm http://www.sparwelt.de/finanzen.shtml
    Wadis
    ....Finanzen, Kreditbeschaffung o.ä.??? Danke im Voraus :-) Gruß Wadis

    Verfolgung und Schadenersatzforderung der Musikindustrie...

    29.07.03, 15:10
    ZittrigeHand
    mein scanner streikt:rolleyes:
    Bomber2
    Zittrige Hand, gerade weil es "zig" Seiten lang ist solltest Du´s ja scannen, aber kannsts auch abschreiben :laugh: :laugh: Gruss b2

    Sensation! Bush hat einen Zwillingsbruder!!!

    09.03.03, 17:25
    Wadis
    @mpk Bild: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif @#6 ...mich hat erst einer wirklich bei eBay betrogen, der zahlt schon sehr bald den Ersteigerungserlös + Zinsen + Gerichts- …
    Klaus_Dahlke
    @Waldis, Jetzt frag dich mal warum dich so viele bei E-Bay betrogen haben:D