checkAd
    DerZeisig
    DerZeisig
    3 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 14.03.19, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2002

    Letzte Beiträge

    Arbeitsvertrag

    24.04.03, 11:35
    @TechMan

    Probezeit ist vereinbart mit 6 Monaten.
    "...kann beiderseitig mit einer Frist von 2 Wochen jeweils zum Schluß der Kalenderwoche gekündigt werden."

    Arbeitsvertrag

    24.04.03, 11:19
    @krettig:

    zu 5)
    Im Vertrag unter URLAUB steht: " Als Werktage gelten Montag bis Freitag".

    Arbeitsvertrag

    24.04.03, 11:10
    @freenett

    "Ein gutgemeinter Tipp von mir, rechne IMMER nur mit dem dir vertraglich festgelegten TARIF-Gehalt... "
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerZeisig bewertet

    Von DerZeisig eröffnete Diskussionen

    Arbeitsvertrag

    01.05.03, 18:03
    GeldGoldGlueck
    @zeisig 1) sehe ich als normal: der AG will dass du zur arbeit erscheinst und den vertrag nicht vorsaetzlich brichst. mit der geschichte vertragsstrafe bei fristloser kuendigung kommt er m.e. vor dem …
    NATALY
    Zu #28: Dann unterschreibe den Vertrag halt nicht, wenn er mies ist.

    Bewerbungsstrategie

    31.08.02, 14:49
    ameno
    Befolge doch zunächst mal die erste Regel, dann ergibt sich vieles von selbst, ok ? Stell Dir vor, Du wärst der Arbeitgeber oder dessen Personalmensch :-) 1.) Du suchst auf jeden Fall jemanden, der …
    caramanga
    also Bild mit Kravatte und Anzug sollte schon sein. Dass Du dann später auch zu Vorstellungsgespräch mit möglichst dunklem Anzug (nicht Kombination) und eher weißem Hemd als blauem gehst, weißt Du …

    Bitte um Unterstützung / Einladung zur Umfrage

    05.08.02, 15:27
    DerZeisig
    @ et Bisher haben 402 Personen teilgenommen; die meisten wurden allerdings per Rund-Mail an meiner FH rekrutiert. Der Altersdurchschnitt liegt somit bei 23 - ich hoffe, daß sich vielleicht hier im …
    equitytrader
    @Dirk Wie viele Leute haben denn bisher bei der Umfrage mitgemacht? Würde gerne meine Gewinnaussichten auf den MP3-Player berechnen... :D