checkAd
    mahadmagaudi
    mahadmagaudi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2002

    Letzte Beiträge

    Was passiert mit der MLP FOPO?

    20.01.04, 17:25
    @interna

    Was meinst Du denn mit "Achte auf Deine Proxies etc."
      MLP
    19.04.24 5,50EUR -0,54 %

    MLP und die Trickkiste der Bilanzen

    09.01.04, 14:10
    @interna Ich stimme Dir zu, dass bei MLP oftmals die ausscheidenden die "Bösen" waren. Ich sehe, dass sich die Einstellung diesbezüglich ändert. Fehler die in diesem Umfeld gemacht wurden müssen …
      MLP
    19.04.24 5,50EUR -0,54 %

    MLP und die Trickkiste der Bilanzen

    09.01.04, 13:43
    @Rex03

    Wer Aktien mit geliehenem Geld kauft muss sich dem Risiko bewusst sein das er eingeht. Ansonsten ist ihm nicht zu helfen und er muss mit den folgen leben.
      MLP
    19.04.24 5,50EUR -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mahadmagaudi bewertet

    Von mahadmagaudi eröffnete Diskussionen

    MLP - Es gibt auch wichtige Themen neben MLP

    26.03.03, 11:07
    springbocky
    he mahatma schlage noch ne quelle vor und zwar www.warblogging.com hier kriegste infos von verschiedenster seite, nicht veroeffentlichte artikel etc. selbstverstaendlich wird auch hier von ofizieller …
    mahadmagaudi
    @all Wir könnten uns zur Abwechslung mal über ein anderes Thema unterhalten/austauschen/beschimpfen/verärgern/verletzen/und_was_wir_hier_sonst_noch_alles_tun/.... Thema: IRAK-KRIEG Quelle zum …

    MLP - erster Thread in 2003

    03.01.03, 13:07
    Diceman
    @ all dito diceman :)
    mahadmagaudi
    Es ist mir eine große Ehre den ersten WO-Thread im Jahr 2003 zum Thema MLP zu eröffnen. Ich wünsche allen Boardteilnehmern und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003. Dieser Thread …

    Fragen an Börse Online

    14.05.03, 09:31
    nierentee
    @se2707 Welche Anzeige meinst Du genau. Da gibts ja schon ein paar ....
    se2707
    # 20 ist immer noch unbeantwortet. Oder sollten die Dementis und Anzeigen von MLP nur ein inszenierte Ablenkungsmanöver gewesen sein ?
      MLP
    5,50EUR -0,54 %