checkAd
    Grenzenlos
    Grenzenlos
      67 Beiträge |    Offline seit 26.04.10, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2002

    Letzte Beiträge

    HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread

    25.04.10, 00:53
    Gefragt habe ich nach dem Zeithorizont zu dem das Direct Shipment Richtung Flinn Flonn starten sollte (da dort in Kürze die von HudBay vorhandene Mühle/Verarbeitungsanlage nur noch zu ca. 60% …

    HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread

    23.04.10, 23:21
    Ich war heute auf der Invest in Stuttgart. Halo Resources hatte zwar einen Stand, aber leider keinen Repräsentanten vor Ort. Marc Cernovitch konnte wegen der transatlantischen Flugbeschränkungen …

    Aldridge Minerals (A0CAPB) eine noch unentdeckte Perle?

    16.07.08, 14:19
    Da Aldridge die Ergebnisse aus dem nun beendeten Bohrprogramm P&E Mining Consultants Inc. erst Ende Juni übergeben hat, rechne ich mit der neuen Resourcenschätzung nicht vor Mitte August. Könnte aber …
    27.12.18 0,063EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grenzenlos bewertet

    Von Grenzenlos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Grenzenlos eröffnet