checkAd
    TheRealVoice
    TheRealVoice
    2 Diskussionen |  620 Beiträge |    Offline seit 29.07.09, 23:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2002

    Letzte Beiträge

    Handelssystem programmieren...!?

    24.05.09, 02:22
    Hallo alle zusammen,

    erst einmal schönen Dank für die Statements als solche, auf die ich hier der Einfachheit halber auf einmal eingehen werde:

    Prozyklische vs. Antizxklische Strategie

    23.05.09, 00:53
    Ähöm, sorry - der in der Vormail eingefügte Link funktioniert nicht!?
    Ihr findet den Beitrag bei Interesse im Forum "Finanzsoftware" mit dem Titel: Handelssystem programmieren...!?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheRealVoice bewertet

    Von TheRealVoice eröffnete Diskussionen

    Handelssystem programmieren...!?

    01.05.10, 12:54
    mlynched
    Habe Vollautomatisierung über Broker-API in C# realisiert. Läuft absolut stabil, schnell und zuverlässig.
    metalray
    Ich finde z.B kein kostenloses online tool das mir ermöglicht meine Trades zu speichern so das ich meien performance historisch messen kann. kennt jemand so eien software oder muss ich mird as selber …