checkAd
    mizzi333
    mizzi333
    1 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 28.10.21, 21:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.08.2002

    Letzte Beiträge

    Phoenix Pleite Restzahlung 2021

    28.10.21, 00:06
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein, das mit den Zinsen... Aber da sehe ich keine Chance. Und Geld auszugeben für einen Anwalt, hätte ich erst recht keine Lust. Nach jahrelanger Klagerei hätten …

    Phoenix Pleite Restzahlung 2021

    26.10.21, 22:31
    Na ja...
    Hauptsache, der Insolvenzverwalter und die Erben konnten sich all die Jahre über Wasser halten! Ich erwarte nichts mehr. Es hieß ja immer, es sei noch EINE Restzahlung zu erwarten, falls ich es …

    Phoenix Pleite Restzahlung 2021

    16.10.21, 17:55
    Phoenix Pleite Restzahlung 2021
    Hallo zusammen!

    Hat noch jemand eine tolle Nachzahlung bekommen???
    Bei mir waren es 109 ganze Euro!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mizzi333 bewertet

    Von mizzi333 eröffnete Diskussionen

    Phoenix Pleite Restzahlung 2021

    28.10.21, 00:06
    mizzi333
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein, das mit den Zinsen... Aber da sehe ich keine Chance. Und Geld auszugeben für einen Anwalt, hätte ich erst recht keine Lust. Nach jahrelanger Klagerei hätten …
    schneller_euro
    Von einer der unzähligen Seiten des alten Phoenix-Threads hatte ich mir vor einigen Jahren mal kopiert: "... "Zinsen, denke da muss man Klage gegen die EDW einreichen. Vielleicht gibt es da ja auch …