checkAd
    libero2006
    libero2006

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von libero2006 bewertet

    Von libero2006 eröffnete Diskussionen

    Terminator 4

    18.06.03, 19:14
    libero2006
    das ist mein erster schwachsinnsthread (zu IEM) lasst mir doch die freude... :cry:
    herby24
    Auf zum nächsten Schwachsinnseröffnungs-Thread, wer hat noch nicht, wer will noch mal ?????

    was denken eigentlich die sofa-mods von nabil???

    08.04.03, 11:30
    libero2006
    existiert nabil überhaupt, oder ist er nur n pr-gag von euch? :confused:
    echtzeit
    ... genauu ... NAbil macht hier in ton und stil den rattenfänger von hameln ... Bild: http://www.pctrading.de/images/cartoons/10.jpg :laugh:

    ausnahmsweise mal n sinnloser thread...

    02.04.03, 21:50
    Beefcake_the_mighty
    :rolleyes:
    libero2006
    ne, bin ja sportler, drum versuch ich so dünn wie möglich zu bleiben... :D ne, hab nur kein bock meine t-online-adresse anzugeben, und die gmx wolln se ned, die schw..., äh wo`ler... :mad: