checkAd
    KennerT
    KennerT
    2 Diskussionen |  173 Beiträge |    Offline seit 13.10.06, 20:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2002

    Letzte Beiträge

    Endlich wieder "TIPTEL" - Gründe Richtung 6€....

    13.06.06, 19:18
    Der" BudenaufkäuferBert408 " sopllte sich mal 4 wochen nicht hier äußern Mit seinem blah blah treibt er immer wieder den Kurs runter um billig einzukauen, bzw lässt diese durch seine …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KennerT bewertet

    Von KennerT eröffnete Diskussionen

    Tiptel auf dem Vormarsch

    06.08.03, 14:49
    Nordex
    :)Man sollte seinen Nordex (bringt nix mehr) verkaufen und in Tiptel einsteigen! Bild: …
    commandant
    Eines verstehe ich da nicht! Wer dauernd den Kurs drückt mit 80 Stücken!? Sonst finde ich ist das einen gute Firma, direkt hier bei mir in der Nachbarschaft! Habe selbst einige geräte von denen. …