checkAd
    Klaus_Dahlke
    Klaus_Dahlke
    37 Diskussionen |  426 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klaus_Dahlke bewertet

    Von Klaus_Dahlke eröffnete Diskussionen

    Da wird mal über IBS positiv in der Euro am Sonntag geschrieben und der Kurs geht in

    23.12.03, 14:14
    TigerWutz I
    Klausi, hör doch bitte auf, die Leute zu verarschen. Wird ja nun schon genauso langweilig wie "I have @ dream". Ein Freund
    Prunus1
    Naja, wenn es jetzt drausen schneit und glatt wird, dann braucht man eben Streusalz. Aber das war hier sicher nicht gemeint ;) :laugh:

    Nach dem Euro am Sonntag Bericht, kommt Heute der ersehnte Kurssprung bei IBS.

    30.12.03, 19:07
    Wertpapierhecht
    #9 Sei doch bitte nicht so zickig !! ;)
    Zimtzicke
    :laugh: :laugh:

    Nach Euro am Sonntag Bericht ! Ausbruch bei der IBS AG 622840

    22.12.03, 12:57
    Superstar_Azawi
    I have @ dream IBS 100 €
    Klaus_Dahlke
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00041134&mpid=2&tr=3m&ct=&1072090529 bei 3,12 gehts richtig los. Euer Klaus