checkAd
    hopfau
    hopfau
    34 Diskussionen |  36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wo findet man die Kurse der Renten-EFTs?

    11.05.04, 11:12
    Hallo,

    auf welcher Internetseite findet man die aktuellen Kurse der an der Börse gehandelten Fonds auf festverzinsliche Anleihen,auch Renten-EFTs genannt?

    Wo gibt es Fondssparpläne mit Auswahlmöglichkeit?

    09.05.04, 11:22
    Hallo,

    ich möchte einen Fondssparplan abschließen,der die Möglichkeit bietet, zwischen mehreren Aktien- bzw. Rentenfonds auswählen zu können.

    Welche fondsgebundenen Lebensversicherungen sind empfehlenswert?

    08.05.04, 16:17
    Hallo, ich bin 36 Jahre alt,ledig,ich habe bereits eine klassische Lebensversicherung und möchte zusätzlich noch eine fondsgebundene Lebensversicherung abschließen.Die Auszahlung soll in 24 Jahren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hopfau bewertet

    Von hopfau eröffnete Diskussionen

    Wo findet man die Kurse der Renten-EFTs?

    11.05.04, 23:27
    Stromgegner
    Nachtrag: Wenn ich mir die unscharf formulierte Frage anschaue, würde ich mir vor der Frage, woher ich aktuelle Kurse bekomme, erst noch eine andere stellen: Was will ich mit diesem Investment …
    Stromgegner
    Es gibt sowohl passiv als auch aktiv gemanagte Fonds. Wenn es allgemein um an der Börse gehandelte Rentenfonds geht, würde ich mal einen Blick auf www.fonds-x.de oder www.fondsboard.de werfen. Bei …

    Wo gibt es Fondssparpläne mit Auswahlmöglichkeit?

    09.05.04, 13:06
    Dr. Motte, Berlin
    maxblue der deutschen bank
    javajunge
    Moin! Hängt von Deinem zeitlichen Horizont ab. Ab 12 Jahren kann ich Dir die Citi Investment Rente empfehlen: http://www.citibank.de/germany/prod/vers/4.asp Rente hört sich erstmal blöd an...ist halt …

    Welche fondsgebundenen Lebensversicherungen sind empfehlenswert?

    31.08.04, 17:48
    kickaha
    das Thema Fondsgebundene ist ja im Thread im allgemeinen schon beantwortet worden. Wenn VWl dann sicherlich nicht Stuttgarter sonder Legal & General. Wenn er VWL sparen will, dann kann er auch einen …
    Fidelity
    Mich hat heute ein junger Kollege 22 Jahr alt) angesprochen, der etwas für seine Altervorsorge tuen möchte. Ein Versicherungsvertreter hat ihm eine fondsgebunde Rentenversicherung von der Stuttgardtr …