checkAd
    ErniSteak
    ErniSteak
    11 Diskussionen |  436 Beiträge |  12 Follower Offline seit 07.02.24, 08:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 801 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 16.08.2002

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 08:25
    Von beiden Seiten gestern veröffentlicht, und Morphosys unterstützt die Übernahme sogar. 65% Annahme durch Aktionäre finde ich jetzt auch ziemlich tief angesetzt. …
    18.04.24 67,70EUR +0,22 %

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    02.02.24, 09:39
    Gibt es schon eine Bilanz für das 4. Quartal? Würde mir gerne mal die genauen Zahlen anschauen, vor allem wie es um die Liquidität steht. Dann kann man überlegen, ob eine KE wahrscheinlicher wird, …
      Cherry
    18.04.24 1,947000EUR -0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErniSteak bewertet

    Von ErniSteak eröffnete Diskussionen

    Optionsschein auf Google unterbewertet?

    20.01.12, 18:06
    ErniSteak
    Danke für den Link! Dann wird mir jetzt auch klar, daß die UBS genügend Spielraum hatte, um ihr 100%iges Aufgeld herauszuziehen - morgens für 0,30 gekauft, ein paar Stunden später steht der OS nur …
    60cent
    zeitverzögerte Bid- und Ask-Quotes der entsprechenden Option aus Chicago findest du hier http://delayedquotes.cboe.com/new/options/quote.html?ASSET_C… wenn man die Realtime-Preise der Option mit den …

    Knockout notiert unterhalb seines inneren Wertes. Warum?

    24.12.11, 19:43
    tradepunk
    ... Mal den Schein dem Direktinvest gegenüber gestellt: Bei einem Kauf der Aktie heute zu 93,--€, erhalte ich am 26.04.12 6,25€ Dividende, was 6,72% des Einsatzes bzw. einer p.a.-Rendite nach 122 …
    tradepunk
    dividendenbehandlung in der derivatewelt ist noch recht tricky.. Dezente Formulierung! :laugh: O.K., ich glaubs langsam! Also grob über den Daumen ist der Schein also ziemlicher Schmu und höchstens …

    9,25 % Anleihe von AEG Power Solutions

    04.03.11, 17:04
    1erhart
    Es gibt bereits einen Thread über die Anleihe, vielleicht bekommst du da Antworten auf deine Fragen.
    broetchen47
    Die Frage ist, ob die Anleihen überhaupt miteinander vergleichbar sind. Unterschiedliche Laufzeiten, unterschiedliche Zinssätze, die drei von dir genannten Anleihen haben eine höhere Stückelung …