checkAd
    Wasser_fuer_Alle
    Wasser_fuer_Alle
    179 Diskussionen |  1,49 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.03.20, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 17.08.2002

    Letzte Beiträge

    "Gesehts euch endlich ein, daß ihr die Verarschten seid"

    16.12.04, 10:35
    NATO’s secret armies linked to terrorism? At a time when experts are debating whether NATO is suited to deal with the global “war on terror”, new research suggests that the alliance’s own secret …

    US-Notenbank warnt vor Krise !

    16.12.04, 10:32
    SEC wirft Fannie Mae unsaubere Buchhaltung vor

    Die US-Börsenaufsicht SEC wirft dem weltgrößten Hypothekeninstitut Fannie Mae eine unsaubere Buchhaltung vor. Nun droht ein Milliardenverlust.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wasser_fuer_Alle bewertet

    Von Wasser_fuer_Alle eröffnete Diskussionen

    ---Bankenkrise---

    13.02.04, 20:11
    QCOM
    Mr.Punk42, sehr, sehr lahme Replik! Wo bleibt Dein spätpubertärer Elan? Also daß man so schnell in die Wechseljahre kommen kann ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Vergiß nicht: Der Thread hat den …
    Punk24
    Die Schweizer Nr. 1, UBS, hat im letzten Jahr den Gewinn auf 6,385 (Vorjahr: 3,535) Mrd. Fr. gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg um 80 Prozent. Nach UBS-Angaben ist es das …

    ---Verbrechen gegen die Menschlichkeit---

    09.11.03, 12:36
    antigone
    kniebeisser gratulation, ist immer wieder faszinierend, welchen irren spass politclowns haben, jajajaja, da muss man sich doch auf die schenkel klopfen... hahahaha angesichts des themas. hahahaha …
    antigone
    „Der Handel mit schwarzen Sklaven ist einer der verwerflichsten, ja vielleicht der verwerflichste Aspekt der Menschheitsgeschichte, sowohl, was seinen Umfang, als auch, was die menschlichen …

    ---Massenproteste in Berlin---

    05.11.03, 21:50
    puhvogel
    Tja Sonnie, warum wurde meine Fahrraddemo nicht in den Medien weiter erwähnt. Das Echo war noch geringer. Steckt "Erika and the spin doctors" dahinter :laugh: Als nächstes wird hier bestimmt die …
    Erika007
    #80 wem gehören die schweigsamen medien eigentlich? aus "die bendlerstraße" wissen wir, daß die sogenannten "linken" zeitungen dem bankier frankfurter gehörten. das könnte doch ein hinweis sein, daß …