checkAd
    chartlenker12
    chartlenker12
    17 Diskussionen |  41 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2002

    Letzte Beiträge

    jetzt kommt der Hammer : csu

    19.08.02, 22:13
    erst schimpft man darüber das alles so teuer ist und jetzt will man gleich alles noch teuerer machen. da ist mir ja diese scheiss ökosteuer noch liebr.

    echt zum kotzen . jeder will uns abzocken
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chartlenker12 bewertet

    Von chartlenker12 eröffnete Diskussionen

    jetzt kommt der Hammer : csu

    20.08.02, 01:48
    Blaehboy
    Schlachmischkaputt. Ja wie hätte denn sonst auch der Wegfall der in den mittelfristigen Finanzplänen eingebauten Öko-Steuer-Erhöhung kompensiert werden sollen? Wenn es denn tatsächlich aus …
    Andue
    FDP, die unsere Goldreserven verscherbeln wollen, haben doch keinen keine Ahnung. Traurige Zukunft. Grüße Andue

    all Street: Behaupteter Wochenauftakt, NASDAQ +0,1%

    19.08.02, 16:33
    impla
    Frühindikatoren wie erwartet - 0,4 % Das heißt, die amerikanische Wirtschaft ist im Rückwärtsang. Die Aktien werden wieder fallen, sehe ich das richtig ? Eure Meinung? impla
    Ariminios
    all street und srtatschuss? :laugh:

    helft mir bitte schnell !!!!!!!!!

    19.08.02, 12:06
    chartlenker12
    danke
    zocker62
    kann verstehen nix wie was du wolle