checkAd
    ArronJ
    ArronJ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArronJ bewertet

    Von ArronJ eröffnete Diskussionen

    Gut für euch, schlecht für mich.

    04.09.02, 09:23
    ArronJ
    @ eigentlich eigentlich hast du recht. ich will aber beides machen. schulabschluss und nebenher aktien und dann nur noch aktien. @ hans in der grundschule lernt man auch sachen die man braucht. jetzt …
    Hans2000
    also in der Grundschule bin ich noch gerne zur Schule gegangen... ;)

    Hilfe, ich hab mir nen dialer eingefangen

    05.10.02, 07:58
    wombat01
    falls du die Norton Personal Firewall hast , dann reicht es nicht aus , wenn du den Webverlauf nur wie beschrieben löscht , da die Firewall relativ viel aufzeichnet . Hast du den Alert Tracker auf …
    olcapri
    Aaron, so eine Scheisse. Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte mir ein Grinsen bei Deinem Statments nicht verkneifen: ... mit sicherheit bald auch kindersicherung wenn ses rausbekommen ... Geh …

    Danke für die Hilfe

    02.09.02, 13:38
    ArronJ
    Häh? wieso is dein beitrag von 15 uhr irgendwas? wie geht das denn?
    sg83
    Zum allgemeinen Verständnis: ich bevorzuge Hochdeutsch. Redest du im Deutschunterricht genauso?