checkAd
    ErsterZauberstab
    ErsterZauberstab
    29 Diskussionen |  61 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.08.2002

    Letzte Beiträge

    DWS erhöht Anteile von Kontron

    22.02.04, 17:47
    Die DWS stockt ihre Anteile von Kontron von 2,6% auf 3,1% auf.
    Begründung: Charttechnisch gut; Auftragsbücher voll;Marktweltführer in ihrem Segment.
    Gruß
    19.08.17 3,93EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErsterZauberstab bewertet

    Von ErsterZauberstab eröffnete Diskussionen

    DWS erhöht Anteile von Kontron

    22.02.04, 23:25
    Heinerle2
    @6: Werden ja auch von gleichen Fondsmanager betreut :cool: Greetinxx Heinerle2
    Lina56
    Hab es. http://info.dws.de/dws/nav_fonds.nsf/frameset/EKAN-4QWHWT?Op… Solltest Du diesen Fonds meinen dann ist das aber schon mindestens Stand 31.01.2004.
    3,93EUR +0,13 %

    DWS kauft Kontron

    15.12.03, 20:42
    McZocks
    hättest besser geschrieben: ...hat aufgestockt um bei der Wahrheit zu bleiben
    ErsterZauberstab
    Die größte Investmentgesellschaft Deutschlands die DWS stockt bei Kontron auf!:) Bei dem Fond Euroland Neue Märkte bei der DWS ist die Kontron mit 2,6% neu gewichtet. Gruß
    3,93EUR +0,13 %

    Team Communations dreht neuen Film!!

    18.09.03, 18:10
    bin-fort
    Ich danke ihnen, herr/frau lockel! eine nüchterne und richtige auffassung über hirngespinste: ihre dosis humor. auch ich habe es heute gleich dem zauberstab versucht, die 800% in den USA für meine …
    Lockel
    Film soll im Juni 3012 raus kommen. Titel: Der rollende Furz auf der Gardinenstange! Nach der Melodie: Wer latscht durch meine Bratkartoffel! Quelle: Geroldsteiner!
     
    -