checkAd
    Fastjunkie
    Fastjunkie
    3 Diskussionen |  12 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2002

    Letzte Beiträge

    Stoiber wird Kanzler!!!

    21.08.02, 15:18
    profitbull1 . Anscheind nicht. Man setzt sich über die Regeln der Marktwirtschaft hinweg !. Von Kompetenz kann hier leider nicht mehr die rede sein. Es scheint man will hier Angst schüren um zu sagen …

    Stoiber wird Kanzler!!!

    21.08.02, 14:52
    Ich würde aktuell zur SPD tendieren da mir hier wohl die kompenteteren Politiker vorhanden sind. Das Stoiberkompetenzteam scheint mit Merkel und dieser "Vorzeigeschönheitsprofilneurotischen" Frau …

    Aktuelle interessante Aktien : Liste

    21.08.02, 14:28
    Mmmmmhhhh. Diese Aktien wurden von einer Seite als durchaus interessant eingestuft. Bitte seht euch die aktuellen Kurs-Gewinn Verhältnise an. Auch der mittelfristige Charttrend ist vielversprechend. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fastjunkie bewertet

    Von Fastjunkie eröffnete Diskussionen

    Aktuelle interessante Aktien : Liste

    21.08.02, 19:53
    1880
    @Aladin Unterschätze die Mannschaft nicht, hab mir MO drei von diesen Titeln reingelegt und bis heute schon brav verdient! ich danke den Ausgelutschten
    AIadin
    ausgelutschte Ex-Highflyer, naja. Hast dabei noch Nokia, Telekom und Aixtron vergessen, dann ist die Gurkentruppe komplett. Viel Glück!

    Hallo - Bin neu hier

    21.08.02, 19:06
    fondast
    @Fast-Juhnke: Alle Charts, die Du willst. Nimm am besten welche, die im Hintergrund immer aktualisiert werden, das erfreut die Boardtechniker besonders. Auch kopierte Bitmaps sind sehr beliebt in …
    Fastjunkie
    Würde mich über eine Chartanalyse freuen - Dazu gleich die Frage . Welche Charts darf man hier anzeigen lassen ? Consors ? Comdirect ? DAB ?