checkAd
    uhu10
    uhu10
    6 Diskussionen |  165 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ce Consumer : Wirklich bereit für zweistellige Kurse ! ! ! ?

    10.12.03, 13:42
    :mad: Habe ce fast immer die stange gehalten, bin jetzt vor einem Monat ausgestigen werde nie mehr einsteigen weil ich glaube das sie pleite gehen wird schätze im nächsten jahr wenn sich nichts …
     
    -

    7.11: ***CE Consumer neu im Depot vom AKTIONÄR**

    11.11.03, 16:40
    :mad: Ich habe einen hass auf diese firma weil sie bis jetzt immer mit falschaussagen den kurs nach oben gepuscht haben scheisse scheisse ich habe mich verabschiedet werdet glücklich mit dem schrott …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uhu10 bewertet

    Von uhu10 eröffnete Diskussionen

    ACG Was IST HEUTE LOS ???? HOHE UMSÄTZE!!

    19.02.03, 12:56
    Dingens
    Prima Thema fürs Feedback!!:D Da bekommst Du bestimmt hunderte von Antworten!:laugh: Die antworten hier nämlich so gerne!:D
    uhu10
    :eek: Weiss irgend jemand was heute bei ACG los ist?? Umsätze sind bis jetzt 5 mal so hoch wie normal???:eek: :eek:

    ce consumer einzige Firma was gross redet ohne eigenen aktienrueckkauf?????????

    25.09.02, 14:37
    alterbekannter
    Deine Frage ist gut!!! Weiter so immer alles hinterfragen bei diesen Firmen!!! Micron hatte gestern Zahlen die Umsätze waren weit über den Erwartungen!!! Intel hatte ja schon vorher mitgeteilt, das …
    Lipser
    Muß man eigentlich für jeden Sch... ein neuen Thread aufmachen???? :confused:

    ce consumer der neue penny!! Hat gelogen und nun abgestraft

    17.10.02, 20:16
    VIERWALD
    Nichts wie LÜGEN. CE CONSUMER bezeichnet sich immer als 2.Größten Chipbrocker der Welt. Eine LÜGE. CE CONSUMER und die Tochterfirmen betreiben. Broker Geschäft und Franchised Distribution Geschäft. …
    STRIXNER
    Die 50 Millionen EURO Verlust sind ganz plötzlich mitgeteilt worden, obwohl es schon lange vorher bekannt und klar war. ------Daß kann nicht wieder vorkommen----------------------- Soviel Geld ist …