checkAd
    AdhocAnalyst
    AdhocAnalyst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2002

    Letzte Beiträge

    %Steht da der Hochprozenter vor der Tür???%

    23.02.04, 20:20
    @MoneymakerIII

    Hut ab. Mehr von diesen intelligenten und aufschlussreichen Beiträgen.:kiss: :laugh:

    %Steht da der Hochprozenter vor der Tür???%

    23.02.04, 19:13
    Es geht um Schneider Technologies.

    Schneider fordert knapp 57 Million Schadenersatz (Quelle: Börse Online).
    Dies ergibt ca. 4,50 Euro pro Aktie.

    %%%%%Richtige EXPLOSION steht bevor%%%%%

    20.02.04, 18:33
    Ich kann nur jedem raten:

    Den Börse online-Bericht lesen (steht in einem anderen Thread) und eigenes Bild machen. Ich sehe die Chancen bei 90:10.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AdhocAnalyst bewertet

    Von AdhocAnalyst eröffnete Diskussionen

    %Steht da der Hochprozenter vor der Tür???%

    23.02.04, 20:21
    TradingChancen
    #3 :laugh: :laugh:
    AdhocAnalyst
    @MoneymakerIII Hut ab. Mehr von diesen intelligenten und aufschlussreichen Beiträgen.:kiss: :laugh:

    %%%%%Richtige EXPLOSION steht bevor%%%%%

    20.02.04, 18:33
    AdhocAnalyst
    Ich kann nur jedem raten: Den Börse online-Bericht lesen (steht in einem anderen Thread) und eigenes Bild machen. Ich sehe die Chancen bei 90:10.
    AdhocAnalyst
    Gestern gab es einen netten Vorgeschmack zu dem, was uns bei Schneider Technologies (WPKN 719340) möglicherweise bevor stehen könnte. Knapp 200% Plus waren es gestern. Das es heute "Lufthohlen" …

    Diba - kann man beruhigt wählen!?!

    05.12.03, 09:40
    jeffery2
    Bei einem grösseren Betrag lohnt es sich, dass Geld bei der Citibank zu parken. 2,75%, bin mit denen sehr zufrieden. Jeden Monat Finazstatus und Kontoauszug. Keine Kontoführungsgebühr. Und....keine …
    ceco
    ich meine auch, dass diba o.k. ist für tagesgeldkonto. aber für`straden ungeeignet: online ist wenig möglich (stop loss etc. nur telefonisch)und zu teuer. ceco