checkAd
    InsolSVENz
    InsolSVENz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von InsolSVENz bewertet

    Von InsolSVENz eröffnete Diskussionen

    ## Wapme mit neuem Investor - Betafaktor.info

    15.08.03, 09:01
    UPGRADE
    tja was passiert heute :confused: ADE: DGAP-Ad hoc: Wapme Systems AG deutsch Wapme Systems AG veröffentlicht Halbjahresergebnis 2003 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt …
    ganges
    Araber investieren eben nur bei besonders guten Perlen - wie wapme ! :D :D :D :D Mehrfach abgeprüft und als gute Rendite befunden - sonst wären sie nämlich bald nicht mehr reich ! So ist das nun …
     
    -

    ### NOVASOFT for Grossauftrag

    21.07.03, 12:59
    Mpenza
    5 000 Manntage ! mann, mann, mann.... Anschnallen Sportfreunde! :cool:
    UPGRADE
    gelingt der Ausbruch über 3 EUR ? Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=7097&iid=d83a1b87fa7f161bfe5eaa46548c8499&&woid=00007250&mpid=2&tr=&ct=&1058771854
     
    -

    Wer ist so unsauber und kauft Rösch auf diesem Niveau ?

    15.05.03, 10:41
    Jeremy.Jerome
    :laugh: >>> Kapiert es endlich! ...es ist nur Zockerei! Kursgepusche Betrug Da kaufen die Zocker ihre eigenen Aktien! Wehe denen die jetzt einsteigen! ...Kann man so dumm sein? Ein Papier, dass …
    InsolSVENz
    :) das operative Geschäft ist ja schon verkauft Rösch ist nur noch ein Mantel Sind Mäntel 6 Mio. wert ? ich kapiers nicht