checkAd
    Fondex
    Fondex [wO]

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2002

    Letzte Beiträge

    Bärenmarkt vorbei?

    07.04.03, 12:45
    Market Track / Kommentar: Heute morgen habe ich gehört, dass CHEMICAL ALI, der Vetter Husseins tot ist. Seine Leiche wurde angeblich in Basra gefunden und wenn das wahr ist, dürfte der Krieg …

    REGEL DEIN SPIEL (Teil I)

    04.04.03, 13:27
    Market Track / Kommentar: Welcome back to Bullcity! Ich habe gestern dargestellt, dass wir uns in einer typischen TOPPING OUT Phase befinden. Es ist das TOPPING OUT jener Rallye, die Mitte März …

    REGEL DEIN SPIEL ! (TEIL II)

    04.04.03, 13:21
    Market Track / Kommentar: Viele Jahre später... ...erkannte ich meinen Fehler. Ich hatte ein miserables Moneymanagement. Ich riskierte viel zu viel in einer Position, da ich immer das Ziel vor Augen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fondex bewertet

    Von Fondex eröffnete Diskussionen

    Bärenmarkt vorbei?

    16.04.03, 14:38
    Harry_Blhlafonte
    Herr Nabil versucht neuerdings seine Fehler mit Überirdischem zu erklären ( "geheimnissvolle Kräfte" ) , ich lach mich kaputt :laugh:... Das habe ich früher auch oft gemacht: Für meine eigenen …
    Harry_Blhlafonte
    DAX + 80 ! Herr Nabil hat vorgestern seine Shorts auf das höchste Niveau hoch gefahren. :laugh: :laugh: :laugh: Die Märkte rennen, das Erreichen von 3.000 Punkten im DAX ist nur noch eine Frage von …

    REGEL DEIN SPIEL (Teil I)

    04.04.03, 16:10
    Harry_Blhlafonte
    Auch heute baut Herr Nabil K seine horrenden Verluste weiter aus. Dax aktuell + 80 Punkte! Autsch, das tut weh, wenn man so viele Putoptionen auf den Dax besitzt wie Herr Nabil K. -> Thread: Nabil K. …
    Herzkasper
    Wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf, dass er die Gelder seiner KUNDEN so BLIND versemmelt :laugh: :laugh: Na wenigstens reicht die Kohle noch fuer die Tinte ... ;) mfg herzkasper;)

    REGEL DEIN SPIEL ! (TEIL II)

    04.04.03, 16:10
    Harry_Blhlafonte
    Auch heute baut Herr Nabil K seine horrenden Verluste weiter aus. Dax aktuell + 80 Punkte! Autsch, das tut weh, wenn man so viele Putoptionen auf den Dax besitzt wie Herr Nabil K. -> Thread: Nabil K. …
    Fondex
    Market Track / Kommentar: Viele Jahre später... ...erkannte ich meinen Fehler. Ich hatte ein miserables Moneymanagement. Ich riskierte viel zu viel in einer Position, da ich immer das Ziel vor Augen …