checkAd
    Profil Fondex auf wallstreetONLINE
    Fondex
    Fondex [wO] 
      

    • 265 erstellte Diskussionen
    • 265 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.03, 12:45
    Market Track / Kommentar: Heute morgen habe ich gehört, dass CHEMICAL ALI, der Vetter Husseins tot ist. Seine Leiche wurde angeblich in Basra gefunden und wenn das wahr ist, dürfte der Krieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Blhlafonte

    04.04.03, 13:27
    Market Track / Kommentar: Welcome back to Bullcity! Ich habe gestern dargestellt, dass wir uns in einer typischen TOPPING OUT Phase befinden. Es ist das TOPPING OUT jener Rallye, die Mitte März …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Blhlafonte

    04.04.03, 13:21
    Market Track / Kommentar: Viele Jahre später... ...erkannte ich meinen Fehler. Ich hatte ein miserables Moneymanagement. Ich riskierte viel zu viel in einer Position, da ich immer das Ziel vor Augen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Blhlafonte

    04.04.03, 13:19
    Market Track / Kommentar: Im mittelfristigen Bereich... riskiere ich pro Position bis zu 20 %! Ja, ihr habt schon richtig gehört, 20 % ! Derzeit habe ich beispielsweise Puts und je nach Strategie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Blhlafonte

    24.02.03, 19:08
    Market Track / Kommentar: DAX, DOW, SPX & COMPX haben durch die Bank frische Tagestiefs markiert,... ...und Gold (XAU) liegt 1% im Plus. Besonders auffällig bliebt der schwache Transportsektor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierhecht

    24.02.03, 16:03
    Market Track / Kommentar: Also meine Damen und Herren, ...nach neuesten Informationen werden die USA und England noch heute eine zweite Resolution für die UNO vorlegen, und das belastet die Märkte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rob2303

    24.02.03, 10:41
    Market Track / Kommentar: Welcome back to Bullcity! Nun ich gebe zu, dass ich jeden Sonntag ein gespannter Zuschauer der Dresdner Sonntagsbörse bin. Eigentlich geht es mir in erster Linie um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchlauferhitzer

    20.02.03, 19:36
    Market Track / Kommentar: Wenn nicht bald etwas passiert, schlafe ich vor meinem Bildschirm ein. Der heutige Tag ist geradezu typisch, wenn man bedenkt, dass morgen Verfallstag ist. Ich fange erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchlauferhitzer

    20.02.03, 17:40
    Market Track / Kommentar: Aus einer österreichischen Wohnstube: Er zu Ihr: Schaust oba gschissn aus mit de neich´n Brü´nSie: I hob doch goa kane neich´n Brü´nEr: Oba IOkay, ein bisschen Spaß muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derunsichtbarefreund

    22.01.03, 19:54
    Market Track / Kommentar: Ja sieh mal einer an, unser Minibounce stellt sich auf seine Hinterbeine und markiert eine Erholung. Wie Ihr wisst, sehe ich auf den aktuellen Niveaus keine Erholung à la 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchlauferhitzer

    20.01.03, 12:13
    Market Track / Kommentar: Welcome back to Wonderland! Mal ganz ehrlich meine Damen und Herren, wundert Sie der Marktverlauf der letzten Woche? Montag vergangene Woche bildeten wir ein Hoch aus, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinerle64

    17.01.03, 13:06
    Market Track / Kommentar: Well, well, well, heute habe ich eine ganze Menge Fakten zu liefern! Das Schäfchenlevel bei 1430 hat diesmal 5 Tage gehalten. Die Schäfchenwiese war also 5 Tage groß und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indexknight

    15.01.03, 20:06
    Market Track / Kommentar: In der letzten Stunde hat sich der Markt wieder gefangen und dümpelt vor sich hin! Ich habe gerade einen Daxchart vor mir und ich muss sagen, dass er nicht besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    15.01.03, 15:59
    Market Track / Kommentar: Das Put/Call Ratio ist schon ein herrlicher Kurzfristindikator! Der Markt eröffnete im Plus und das Ratio war im Bereich von 1. Es war nicht schwer zu erraten, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benefactor

    15.01.03, 12:41
    Market Track / Kommentar: Grützi wohl meine Damen & Herren, zunächst möchte ich mich für das rege Interesse meines Outlooks 2003 bedanken. Ihr wisst, dass ich das erste Mal eine Gebühr für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hedonist

    14.01.03, 12:50
    Market Track / Kommentar: Willkommen in der Warteschleife, der gestrige Tag endete weitestgehend flach, wobei die US-Märkte deutlich unter ihren Eröffnungskursen schlossen. Das überdurchschnittliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    13.01.03, 20:05
    Market Track / Kommentar: Es gibt fünf Dinge, die uns am heutigen Tage nachdenklich stimmen sollten. 1. Während der Abwärtsbewegung der ersten 90 Minuten ist der Markt mit hohem Volumen gefallen. 2. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benefactor

    13.01.03, 16:02
    Market Track / Kommentar: Der Handelsstart in Amerika hatte erwartungsgemäß eine positive Note. Der COMPX liegt über 1 % im Plus, während Gold über 1 % in den Miesen notiert. Der Dollar bleibt auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AberHoppla

    13.01.03, 11:54
    Market Track / Kommentar: Mein lieber Herr Gesangsverein, manchmal stehe ich morgens auf und habe den Eindruck, dass ich zum falschen Tag im falschen Film gelandet bin. So beispielsweise diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    landing_zone

    08.01.03, 14:14
    Market Track / Kommentar:Die US-Futures sind deutlich in den Miesen und so scheint der heutige Handelsauftakt im Zeichen der Erosion zu stehen. Die europäischen Börsen liegen leicht im Minus, wobei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    08.01.03, 12:21
    Market Track / Kommentar:Ein Hoch auf das Konjunkturpaket von George W. Bush! Nachdem der US Präsident gestern sein Konjunkturpaket verabschiedet hat, versäumte es die Börse, gebührend zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    07.01.03, 12:34
    Market Track / Kommentar: Welcome back to Wonderland, der gestrige Tag ist bei Leibe anders verlaufen, als ich es ursprünglich angenommen hatte. Ich bekomme eine Menge Fragen, die auf die neuesten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Topfenpalatschinke

    03.01.03, 14:05
    Market Track / Kommentar:Nun gut, der DAX hält sich marginal in positivem Terrain, die Stimmung ist hervorragend und kein Schwein macht auf das dünne Marktvolumen des gestrigen Tages aufmerksam. Als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenheini

    19.12.02, 16:59
    Market Track / Kommentar:Die Stärke hat sich ausgebaut und Gold ist deutlich unter die Räder gekommen,... ...so sah die Situation vor einer halben Stunde aus und wie ich schon vorhin schrieb, traue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuanLesPins

    18.12.02, 16:02
    Market Track / Kommentar: Der Handel in der USA hat begonnen, und vor meinen Augen offenbart sich ein rotes Zahlenmeer. Der COMPX liegt 1,16 % in den Miesen, der SPX liegt wieder unter 900 bei 897 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeterHa

    18.12.02, 14:14
    Market Track / Kommentar:So wie es sich derzeit darstellt, werden wir heute Druck von den Halbleitern und den Banken sehen. Intel (INTC) liegt in Frankfurt mit 4 % im Minus und Citigroup ist 3 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    landing_zone

    17.12.02, 17:36
    Market Track / Kommentar:Die Märkte haben anfänglich Stärke gezeigt, wobei gegenwärtig nicht viel davon übrig geblieben ist. Der COMPX liegt bei 1395 mit 0,4 % in den Miesen, und den einzigen Sektor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    16.12.02, 16:09
    Market Track / Kommentar:Der Unterton an den Märkten bleibt nach einer festeren Eröffnung freundlich. Das Put/Call Ratio steht aktuell bei 1,03 und signalisiert uns, dass die Downside zunächst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    16.12.02, 13:57
    Market Track / Kommentar: Die europäischen Börsen zeigen sich heute Mittag von der starken Seite. Der DAX ist 1,7 % im Plus und der STOXX50 kann 1,7 % zulegen. Nur der NEMAX50 liegt in den Miesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tia

    14.12.02, 16:00
    Market Track / Kommentar: Ich sitze gerade im Office und erweitere meine Liste interessanter Kaufkandidaten. Ich habe in den letzten Tagen dargestellt, dass es durchaus Kandidaten gibt, die sich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeterHa

    12.12.02, 11:50
    Market Track / Kommentar: Es ist der absolute Wahnsinn! Wenn wir bedenken, dass die Hochs am Markt vor mehr als einer Woche gebildet worden sind, müsste man annehmen, dass die Stimmung merklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lootar

    11.12.02, 17:50
    Market Track / Kommentar:In meinem letzten Artikel (der Süden ruft) stellte ich anheim, dass ich den Markt eher fallen als steigen sehe,... ...was das superduperkurzfristige Bild betrifft. Nun muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    11.12.02, 16:13
    Market Track / Kommentar:Man muss immer wieder feststellen, dass der Markt seinen eigenen Weg geht und nicht mit meinem persönlichen ARD-Wunschkonzert einher geht. Leider war die Eröffnung schwächer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursfuzzi

    11.12.02, 11:46
    Market Track / Kommentar: Also, ich kann Euch verraten, dass mein Mailboxindikator auf RED ALERT geschaltet hat. Ich habe selten derart unverschämte Hassmails bekommen, die mich als Henker des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    landing_zone

    09.12.02, 18:12
    Market Track / Kommentar: Soo meine Damen und Herren, die 1390 im COMPX ist durch und die 900 im SPX liegt auch über uns. Was mich nach wie vor sehr erstaunt, ist das niedrige Put/Call Ratio, welches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchlauferhitzer

    09.12.02, 12:24
    Market Track / Kommentar:Wenn Bullen unsicher werdenIhr kennt sicherlich alle den Marktstrategen von Prudential Securities, Ralph Accampora. Vor einer Woche war der Mann noch durch und durch bullisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    06.12.02, 18:20
    Market Track / Kommentar:Ich mache Euch einen fairen Vorschlag, schaltet Eure Kisten aus und geht einen Trinken. Dieser Markt wird heute nicht mehr viel machen und wenn wir noch einen Move bekommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchlauferhitzer

    06.12.02, 14:16
    Market Track / Kommentar: Intel hat gestern die Umsatzschätzung für das laufende Quartal angehoben... ...und dennoch fallen die europäischen Börsen weiter. Der DAX ist aktuell 1,8 % in den Miesen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    05.12.02, 20:22
    Market Track / Kommentar: In den letzten 60 Minuten hat sich der SOX deutlich nach oben bewegt... ...und ist nun wieder unverändert. Er hat es geschafft, eine Leadership aufzubauen und zog den COMPX …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursfuzzi

    05.12.02, 17:27
    Market Track / Kommentar:Wenn es um Daytrades oder Trades über wenige Tage geht, suche ich nach Situationen, die ein schönes Risk/Reward Ratio reflektieren. Diese Situationen findet man meist vor, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    04.12.02, 13:54
    Market Track / Kommentar: Wie Ihr wisst, gebe ich selten eindeutige Aktienempfehlungen ab, doch nachdem der Markt mittelfristig nach unten zeigt, ist es an der Zeit, interessante Shorts zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    25.11.02, 18:33
    Market Track / Kommentar:Ich habe viele meiner Positionen verloren......und stehe nun mit wesentlich weniger da, als zur Markteröffnung. Der COMPX liegt nun 0,24 % in den Miesen und um 18 h hatten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmonsterchen

    22.11.02, 15:41
    Market Track / Kommentar: Welcome Back to Wonderworld! Der gestrige Tag hat den erwarteten Durchbruch der Keylevels in COMPX und SPX mit sich gebracht. Das Volumen an der NASDAQ lag bei 2,4 Mrd. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oukej

    21.11.02, 17:36
    Und, wie sieht es aus? Sind Sie voll investiert? Falls nicht, dann dürfte der Kampf bereits begonnen haben! Brodelt es in Ihrem Bauch? Sagt er Ihnen: "Junge spring rein, grüner wird es nicht!" Lassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmonsterchen

    20.11.02, 13:48
    Market Track / Kommentar: Der gestrige Tag war eine uneinheitliche Veranstaltung. Der DAX ging mit minimalen Abschlägen aus dem Handel und sowohl Dow, als auch S&P500 konnten sich verhältnismäßig gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmonsterchen

    15.11.02, 19:02
    Market Track / Kommentar: Nach einem starken Tag suchen Anleger regelmäßig eine Trendbestätigung. Eine gute Bestätigung bietet die Marktstatistik und was man sehen möchte, ist ein rückläufiger Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    calm trader

    14.11.02, 20:37
    Market Track / Kommentar: Brainstorming- warum sollte Bush seine gesamte Kriegsflotte an den persischen Golf schicken? Doch nicht um nach Ablauf der 60-tägigen Untersuchung (dürfte Mitte Januar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    05.11.02, 12:21
    Market Track / kurzfristige Sicht / Kommentar:Psychologie ist schon etwas Wunderbares! Der COMPX eröffnete gestern mit einem GAP bei 1354 und durchbrach den Widerstand bei 1400 ohne mit der Wimper zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCNSyracus

    23.10.02, 13:56
    Market Track / kurzfristige Sicht / Kommentar: Die vergangenen Wochen waren Balsam auf unseren geplagten Anlegerseelen. Die Indizes legten durch die Bank eine dynamische Rally hin, welche durch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wettertaft

    17.10.02, 18:01
    Market Track / Charttechnik:Der heutige Tag ist aus kurzfristiger Sicht schwer zu interpretieren. Wir haben im COMPX mit einem deutlichen UPGAP bei 1272 eröffnet, sind bis 1282,12 gelaufen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie