checkAd
    Aktienreiwolf
    Aktienreiwolf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2002

    Letzte Beiträge

    Neuer Bully-Film "Bin Baden" verarscht Al Qaida

    17.07.04, 12:03
    Auszug: "Bin Baden schickt die beiden also auf ein gefährliches "Pimmelfahrtskommando". Und natürlich scheitern sie an dieser Aufgabe, weil Atta, gespielt von Rudolf Mooshammer, kurz vor dem …

    Frauen prügeln mehr als Männer!!!

    11.06.04, 13:05
    Auch im Krieg emanzipieren sich Frauen immer mehr:

    Lynndie Englands Tagebücher werden nun in der neuen Ausgabe der "Landse" veröffentlicht:

    Lynndie England in der neuen "Landse"

    09.06.04, 20:39
    Die neue Titanic zum Folterfoto von Lynndie: "Jetzt zufrieden, Frau Schwarzer?" :kiss:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienreiwolf bewertet

    Von Aktienreiwolf eröffnete Diskussionen

    Krawatten verursachen Kehlkopfkrebs

    01.06.04, 16:20
    BonMala
    Bild: http://www.doc.ic.ac.uk/~reuben/lucas_connor/batch13/tie.jpg Dolcetto, hier muss ich Deiner verallgemeinernden "Tortur-Version" energisch widersprechen: es gibt auch zufriedene Dr. …
    DOLCETTO
    oh ja, diese luftabschneidende tortur beginnt bei einem jedem kulturstrick-abhängigen bereits mit diesen foltermitteln: Bild: http://www.linden-gmbh.de/images/produkte/sonstige/latz3.jpg der …

    Lesben-Zeitschrift will Männer abschaffen

    24.03.04, 20:53
    Parkettschleifer
    Allerdings hast du was verpasst. Ein Thread, der innerhalb einer Stunde 1000 Zugriffe hatte und dann gelöscht wurde, weil einer der Teilnehmer eine Muschi aus einem Frauenmuseum gepostet hatte!
    ErstesRobbenbaby
    Frauenmuseum? Hab ich da was verpasst?

    Erfundene Krankheiten

    18.03.04, 16:56
    Depritrader
    Hallo, Aktienreiwolf, bin tatsächlich etwas staatsskeptischer geworden in den letzten drei Jahren ... Man lernt halt nie aus!
    SleepingBeauty
    muß natürlich SyNdrom heißen. Also welcher Fehlerzwerg fehlkorrigiert hier meine Postings? :mad: