DAX-0,44 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,80 %

Profil ganymedes auf wallstreet:online

ganymedes
Bild melden
ganymedes 

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ganymedes

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.01.03, 14:41
Muss dich leider korrigieren: Der KK beträgt nicht EUR, sondern nkr!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.03, 14:25
Aus Norwegen, mein Freund - nicht Schweden. WKN 872535 - Unbedingt empfehlenswert. Tomra ist Weltmarktführer und gehört zu den 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt. Außerdem: Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.02, 11:13
Bin mir nicht ganz sicher, versuche aber es so zu erklären: Das Kaufangebot über 450 Mio. bezieht sich auf die Dachgesellschaft(?) der Gilde. Davon gibt es nur 1900 Anteilsscheine (bin ich mir ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.02, 14:03
Ich zahle gerne: Von achtern braucht man wenigstens kein freundliches Gesicht zu machen, und das ist doch auch schon was, oder???

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.02, 14:29
O.K., wir habens kapiert. Du hast heute deine allerersten Aktien gekauft und damit gehört dir die Firma, die Welt und dieses Board sowieso. Durch diese Eigendynamik wirst du durch das Board und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.02, 14:22
Was du noch nicht wissen kannst:
ICH habe broadvision bereits gekauft, in StarIKone umbenannt und als Trinkgeld verschenkt.
So bin ich nun mal.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.02, 14:10
1. Regel: Ruhig bleiben 2. Regel: Heute abend kannst du dich besaufen 3. Regel: Wenn du wieder nüchtern bist, zum Anwalt! Zu klären ist in jedem Fall: Warum wurde gekündigt (betriebsbedingt oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.02, 14:06
Eine Frau steht auf der Straße und hält eine Katze auf dem Arm. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "Dürfte ich mal Ihre Muschi streicheln?" - "Gern mein Herr, wenn Sie mal ´n Augenblick meine Katze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.02, 23:49
Klär mich mal auf: Deine Schlussworte klingen nach Esperanto, oder irre ich mich?

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.02, 23:38
Kennst du nicht die Geschichte von der unbefleckten Empfängnis? tz,tz, ich muss mich schon wundern über dich, auch wenn deine ID ansatzweise in eine gewisse Richtung deutet. Meine Quelle(n) gebe ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!