checkAd
    StoiberGewinnt
    StoiberGewinnt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StoiberGewinnt bewertet

    Von StoiberGewinnt eröffnete Diskussionen

    OHRFEIGE FÜR SCHRÖDER !!! DIE NATION LACHT !

    27.09.02, 17:21
    JuanLesPins
    #51 Jo!
    mbspowersystems
    for4zim, du siehst du aus einer völlig einseitigen status-quo-Perspektive. Du schreibst "Einer Regierung steht es nicht zu, darüber zu urteilen, wie ein Paar sich zu Hause die Arbeit aufteilt." …

    KNAPPE MEHRHEIT FÜR SCHWARZ / GELB !!!!

    18.09.02, 15:42
    Martin Krüger
    na, so gewinnt man aber keine Stimmen.
    StoiberGewinnt
    ihr schwachmaten...... wohl alles an der börse verloren,was? geht mal schön wählen......

    Schilly stottert sich einen weg auf NTV

    16.09.02, 19:03
    HMHMHM
    puh Du Vogel versteh ich nicht :confused: #17 bezieht sich auf #12 wo ist jetzt das Problem?
    puhvogel
    @HMHMH: Ich kann gar nicht deinen Text gelesen haben, geschweige denn mit meinem Text gemeint haben, oder antwortest du mir mit Deiner 2.ID ? :cool: Mann, macht der Wahlkampf die Leute nervös :D