checkAd
    immernoch
    immernoch
    13 Diskussionen |  2,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.05.12, 18:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2002

    Letzte Beiträge

    Net AG - Wie geht es jetzt weiter?

    17.12.10, 18:19
    Die Gesellschaft firmiert als Globell Netherlands B. V. 51 % werden durch das erfahrene Management:laugh::laugh::laugh: gehalten, welches seit beinahe 10 Jahren für das …
     net
    05.07.17 0,070000EUR +6,06 %

    Net AG - Wie geht es jetzt weiter?

    22.09.10, 18:14
    was ist den hier noch zu holen

    ausser den totalverlust:cry::cry::cry:
     net
    05.07.17 0,070000EUR +6,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immernoch bewertet

    Von immernoch eröffnete Diskussionen

    Apple steigert Umsatz um 74 Prozent im letzten Quartal

    13.01.05, 07:57
    bpc
    Tja, auch der PC-Absatz konnte um 25% gesteigert werden, was also auch für das alte Kerngeschäft gute Zahlen bedeutet. Außerdem wird gerade das Computergeschäft in Zukunft massiv angekurbelt werden, …
    roger11
    darf ich mal was dazu sagen? ....................Ihr verblendeten Arschlöcher ?!? ipod war das Ding, schon klar. dass Jobs auf seine alten Tage derart gnadenlos vorgeht, hat mich - erhlich gesagt - …

    KERRY GRATULIERT SOEBEN BUSH ZUM SIEG

    03.11.04, 19:33
    zamparl
    @ spock die nächsten paar jahre werden es dir zeigen. dann vielleicht erinnerst du dich daran, dass es hier drin gestanden ist,und a) du dich gewundert und darüber gelacht hast. oder b) es dir jetzt …
    YesYesYo
    Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/3404148665.03.LZZZZZZZ.jpg ..cooles Buch, aber auch zu Ende lesen;)

    IBS-Tournaround in 2003-Auf zu alten TIEFEN

    30.03.05, 11:33
    immernoch
    auf zu alten tiefen:mad:
    immernoch
    pleitegeier :confused::eek: