checkAd
    superstoibi
    superstoibi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2002

    Letzte Beiträge

    Ich würde sagen,Stoiber ist durch!!!

    31.08.02, 10:57
    Wesdaq, das Schröder ein bischen beliebter ist hat ja gar nichts mit der Politik zu tun, nur mit dem Aussehen. Wenn es um die Politik geht, entscheiden sich die Leute trotzdem für die CSU, auch wenn …

    Die solidesten und günstigsten Aktien am Neuen Markt

    30.08.02, 22:25
    du bist eindeutig ein Fake!
    Kein Fundamentalfan interessiert sich für den Neuen Markt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superstoibi bewertet

    Von superstoibi eröffnete Diskussionen

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, Stoiberwähler sind dümmer?

    30.08.02, 22:40
    robby13
    Mensch Kinder , lasst endlich den sprachgewandten Eddi in Ruhe ! Nach 34 Jahren Ehe ist er wohl eher eine tragische Figur......... achja , der Papst sagt ----> alles klar Eddi , weiter so robby
    theak
    #17 nö ich kenn an stoiber!! du a??? gruss

    ein Mann ein Wort: Edmund Stoiber

    30.08.02, 23:25
    kpk
    @robby, könnte es sein, daß Du mich verwechselst? Sollte ich mich jemals derartig geäussert haben, bitte ich das zu entschuldigen, ich müsste da ziemlich betrunken gewesen sein, bzw. jemand hat …
    robby13
    @kpk Sorry , vielleicht bin ich wirklich etwas voreingenommen , aber bist Du echt der Meinung ,dass wir uns von der Rentnerriege um Stoiber regieren lassen wollen ? Speziell die junge Generation …

    Edmund Stoiber hält seine Versprechen, da könnt ihr sicher sein

    30.08.02, 01:01
    superstoibi
    makaflo, kann Dir nur 100% zustimmen! @bawe, das sollte wohl witzig sein mit deinem 1.Beitrag vorhin? war aber nicht lustig! 1. wir werden keinen Atommeiler vor der Tür stehen haben, man wird sie …
    BaWe
    Ach makaflo! Was ist los mit Dir heute? Hier einen feuchten bärtigen Zungenkuss für Dich, Mein Lieber!:kiss: Is jetzt wieder gut?