checkAd
    wertsteigerung
    wertsteigerung
    14 Diskussionen |  180 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3

    iBio: Kooperation mit Fraunhofer - ws geht da ab?

    16.03.11, 20:48
    lunatics
    iBio(AMEX: IBIO )Feiner turnaround schon seit Tagen. :cool:
    kfz
    Es ist schon toll mit dieser Kiste gestern über 6$, investiere nun in N e u r a l s t e m auch gelistet in Frankfurt!!!! und nun endgültig Ade IBIO
     
    -

    Fabasoft - Neustart

    12.02.24, 17:37
    Kampfkater1969
    Wer es noch nicht weiß...Thema KI...weil ja Tochter Mindbreeze der Fabasoft hier enormes Potenzial haben könnte, sind ja nicht nur in den streng regulierten KI-Märkten unterwegs... EU gab nun erste …
    Kampfkater1969
    Dieser Hebel "Digitalisierung der Verwaltungen" wäre enorm....was ist da Stand heute noch an "Mittelalter des Arbeitens" unterwegs.....Fabasoft hat die Lösungen....... E-Akten......papierlose …
    20,10EUR +0,88 %

    Global Casinos - warum wird der Wert auf einmal entdeckt?

    28.12.09, 14:24
    wertsteigerung
    Also passiert ist bislang noch nicht viel. 41 uS-Cent war letzter Handel vor den Feiertagen. Kurioserweise gabs an manchen Tagen extrem hohe Umsätze bis in den 6-stelligen Bereich, meist bei …
    kfz
    Nicht schlecht diese Umsätze, irgendwie könnte vielleicht was passieren!?:cool::cool: PRICES Date Open High Low Close Volume Adj Close* 27-Nov-09 0.48 0.48 0.48 0.48 2,500 0.48 25-Nov-09 0.40 …
     
    -