checkAd
    Alien2002
    Alien2002
    4 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alien2002 bewertet

    Von Alien2002 eröffnete Diskussionen

    Onlinebroker in der Schweiz, Frage hierzu

    04.09.02, 14:24
    NiemehrArm
    http://www.yellowtrade.ch www.youtrade.ch www.tradepac.ch www.swissquote.ch www.consors.ch www.swissbrokers.com www.e-sider.com www.discoutdirect.ch Ich habe die Adressen nicht im einzelnen gecheckt, …
    vicadi
    Versuch`s mal hier: http://bank.swissquote.ch/d/information_d/sq_information_set…

    Frage zur Spekulationssteuer, wer kann Auskunft geben?

    04.10.02, 09:58
    NATALY
    Die Frist gilt für Veräußerungen ab 1.1.1999.
    oshobhagwan
    Hallo zusammen, Ich habe noch eine Frage zur Spekulationssteuer. Früher waren die Gewinne ja nach einen halben Jahr Steuerfrei. Jetzt sind sie es erst nach einem Jahr. Ab welchen Zeitpunkt gilt die …