checkAd
    Qumuckl
    Qumuckl
    7 Diskussionen |  120 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Qumuckl bewertet

    Von Qumuckl eröffnete Diskussionen

    Cash Financial Services Group ( 570766 )

    22.09.03, 19:21
    matthiasch
    Wenn ich mir so die Charts von den EMI-Empfehlungen ansehe kommt es mir vor, als ob sich zuerst diese Gangster an der Heimatbörse eindecken und somit für die ersten 200-300% verantwortlich sind (und …
    matthiasch
    :laugh::laugh: So ein Mist! Hab den EMI letztes Jahr mal gehabt und die letzten zwei Wochen und mal bestellt. So ein dummes Gepushe mit ständigem Hinweis auf die 0190Hotline! Da werde fast nur Werte …

    MobilCom auf dem Weg zum Service Provider

    16.11.02, 22:26
    oceandriver
    nach deinem schildern hat schröder schon wieder vor der wahl gelogen und müller auch was ist das bloss für ein kanzler???? c-y-o
    Indexking
    :mad:
     
    -

    Der Poker um die Zukunft von Mobilcom geht in die letzte Runde

    07.11.02, 22:37
    huconcept
    Ich habe heute von einem für die Drillisch AG als externen Berater tätigen Person, die Nachricht erhalten, daß dieses Unternehmen nicht von der Quam übernommen wird, sondern Quam mit der T-Mobil eine …
    Bergbäuerin
    #12 Easydogi :laugh:
     
    -