checkAd
    flyaway3333
    flyaway3333
    4 Diskussionen |  9 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Positionstrading mit OS auf Einzelaktien

    08.09.02, 18:10
    hui, ein richtig langer Thread. Will hier auch mal meine Positionen reinstellen: Ich bin long bei Allianz, Daimler und Siemens (seit Freitag, allerdings noch fast +/- 0) mit den WKNs 720572, 720568 …

    Optionsscheine auf ÖL

    08.09.02, 17:55
    ist immer heikel, wenn bei einem Basiswert nur ein Emi rumwurschtelt. Ich finde die Spreads zu hoch. Außerdem ist Öl ähnlich wie Gold oft mit ziemlichen Sprüngen - damit gibts zwangsläufig große …

    Börti bleibt ein versager, oder ???

    08.09.02, 17:44
    :) najaaaa, er ist ja immerhin Europameister geworden und zweimal ins Viertelfinale der WM. Andere Fußballnationen würden sich freuen - aber versteh schon was du meinst. Der Typ ist doch ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flyaway3333 bewertet

    Von flyaway3333 eröffnete Diskussionen

    Sagt mal, wie lange

    29.09.02, 11:13
    HEBELZERTIFIKATE
    in trendlosen Phasen meist nur wenige Tage, ansonsten so lange wie möglich (können auch schon mal zwei drei Monate sein).
    SmartFool
    MAx 3-4 Wochen!

    Porsche Zertifikat - why not...

    01.10.02, 03:39
    Ferstel34
    @leomann Von wann ist der Barrons-Artikel??? Danke im Vorraus!
    Ferstel34
    Wenn das so weitergeht, dann bin ich bald pleite!!!!!!! :-((