checkAd
    Allstars
    Allstars
    9 Diskussionen |  6,49 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.01.09, 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2002

    Letzte Beiträge

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    20.01.08, 12:55
    Irgendjemand im Board hier sagte du verstehst kein Englisch !

    Versuch doch mal ob du jemanden findest, der dir das Doc. oben übersetzt !
    :rolleyes:
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    20.01.08, 12:34
    War ziemlich kalt 3 Wochen auf deinem Balkon oder ? Montha....du weißt doch was du mit den Mods abgesprochen hast....erst lesen...dann versuchen zu verstehen...dann fragen.....dann erklären …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allstars bewertet

    Von Allstars eröffnete Diskussionen

    UNIVERSAL EXPRESS INC.

    25.03.06, 13:20
    Csillagok
    Thanx for the posting !!! Let's goooooooooooooooooooooooooooooo!!!
    Francs
    . :) ...... servus AS, hier mal ein anderes board als RBB zum lesen....;) http://www.allstocks.com/stockmessageboard/ubb/ultimatebb.ph… .
     
    -

    GAP WKN 580150 vor Sqeeze-Out !!?

    30.09.03, 08:43
    Allstars
    Ernst: " Wir müssen jetzt schnell agieren, um die Marktchancen des Unternehmens realistisch einschätzen zu können. Das sind wir nicht nur den Aktionären, sondern auch den Mitarbeitern schuldig." :)
    Allstars
    :confused:

    Ist der Herr Schmidt nicht ganz dicht ???

    02.11.02, 13:15
    Geheimnisvoller
    Ja, das ist richtig, aber mal ne` kurze und klare Zusammenfassung zwischendurch kann doch nicht schaden. Take it easy!!! Gehe sowieso in einer Stunde auf die Geburtstags-Feier meiner …
    frohgemut
    der Satz war tatsächlich nicht leicht zu verstehen, aber du weisst was gemeint ist
     
    -