checkAd
    linkerspinner
    linkerspinner
    11 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2002

    Letzte Beiträge

    ++++SPD und Grüne wollen Hasch entkriminalisieren!!

    28.09.02, 19:37
    wäre die erste (und leider wohl einzige) vernüftige Massnahme der Regierung, aber wie immer nicht weitgehend genug.

    Besser: vollständige legalisierung aller Drogen mit entsprechnder Besteuerung!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von linkerspinner bewertet

    Von linkerspinner eröffnete Diskussionen

    Beitragsrückerstattung in der PKV

    14.07.03, 09:44
    Versman
    bei der Conti gibt es einen Tarif da werden die Beitragsrückerstattungen garantiert . Gezahlt werden nach einem Jahr 3MB und ab dem vierten Jahr 6 MB - das ganze wie gesagt garantiert. Die o.g. …
    NeoSozialistin
    Dazu ein Schreiben der SIGNAL: "Die Höhe der Beitragsrückerstattung ist in ERSTER LINIE von den Erträgen unserer Kapitalanlagen abhängig (anm. wen interessiert schon die Nettoverzinsung..).... LEIDER …

    Wenn Wahlen keine klare Entscheidung bringen...

    22.09.02, 21:39
    Ariminios
    #4 gibs doch schon, haettste mal den Wahlzettel richtig studiert :D
    pollux
    linkerspinner, wohl mehr spinner als linker :D

    Möllemann: Wer in seinem Land mehr als 10% geholt hat, werfe den ersten Stein...

    22.09.02, 22:03
    Friseuse
    Guido gehört in den Big Brother Container, aber doch nie in den Bundestag:laugh:
    GuruSchorsch
    Wenn Westerwelle hinter Möllemann gestanden hätte (Möllemann hatte mit allen Aussagen uneingeschränkt Recht!) und sich klar zu Schwarz/Gelb bekannt hätte wäre Rot/Grün am Ende gewesen. Westerwelle …