checkAd
    springbocky
    springbocky
      999 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2002

    Letzte Beiträge

    ANALYSE/Sal. Oppenheim sieht MLP auf dem richtigen Weg - \"Buy\"

    27.05.04, 19:30
    wow bei der flut eurer negativ postereien koennte man gar der meinung sein dass ihr glaubt euck werden in kuerze die felle wegschwimmen bzw. ich sag mal die dinger sind bereits unterwegs und zwar im …

    MLP/Schroeder-Wildberg: Werden wieder als Makler wahrgenommen

    26.05.04, 18:03
    mann red doch nicht son scheiss... denk doch mal nach - du hast auf der privaten ebene "volle kanne" geloost- jobtechnisch haste als du bei denen noch warst offensichtlich auch geloost.... verschone …

    MLP - Die Frage nach der Anzahl der Berater

    26.05.04, 17:59
    hmm stimme ich dir zu sachverhalte koennen je nach wunsch dargestellt bzw. interpretiert werden.... trifft dann auch auf eure "analyse" zu nicht wahr? was internas rechtsstreitigkeiten anbelangt so …
      MLP
    22:14:47 5,58EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von springbocky bewertet

    Von springbocky eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von springbocky eröffnet