checkAd
    AktuellerAktientip
    AktuellerAktientip

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2002

    Letzte Beiträge

    Schwarz-Gelb: Gefahr für Solar- und Windaktien

    11.09.05, 03:47
    Schwarz-Gelb: Gefahr für Solar- und Windaktien Eine Analyse in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Sonnenenergie zweigt die Gefahren für Solar- und Windaktien, sofern Schwarz-Gelb an die Regierung …
    11:48:50 0,212000EUR +1,92 %

    Umweltaktien unter Stoiber

    06.09.02, 02:47
    Stoiber will die Wind- und Solarenergie massiv beschneiden.

    Aus einem Interview:

    Tomra Strong Sell: Stoiber will Dosenpfand abschaffen

    06.09.02, 01:30
    Entgegen vorhergehender Aussagen hat sich der Bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber nun klar gegen das Dosenpfand ausgesprochen. Er wird es im Falle eines Wahlsieges nicht in Kraft treten …
    15:27:48 12,39EUR -1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktuellerAktientip bewertet

    Von AktuellerAktientip eröffnete Diskussionen

    Schwarz-Gelb: Gefahr für Solar- und Windaktien

    12.09.05, 11:58
    EmKay07246
    Hoffen wir mal für unser schönes Land, dass wir eine Schwarz-Gelb -Gelbe Regierung bekommen :) Es ist wohl kein Zufall, dass Länder wie Baden-Württemberg u. Bayern am besten da stehen.. Schon mal …
    c.ploss
    [posting]17.855.428 von AktuellerAktientip am 11.09.05 03:47:35[/posting]Der Artikel ist ja die absolute Neuigkeit. ;) Es gibt bereits einen fast wortgleichen Thread dazu! Zudem sieht die Sache doch …
    0,212000EUR +1,92 %

    Umweltaktien unter Stoiber

    06.09.02, 07:15
    robby13
    Selbst für den bayrischen, erzkonservativen Lobbyisten Stoiber wird der Aufbau alternativer Energieträger erste Bürgerpflicht sein , sonst steigt ihm nämlich das Flutvolk aufs Dach. Schließlich ist …
    kalauer7
    CDU CSU FDP und deren Wähler sind die ewig gestrigen. Es ist deshalb wohl nicht übertrieben zu behaupten, daß deren Wahlsieg Arbeitsplätze kosten wird, weil etliche umweltlich orientierte Unternehmen …

    Tomra Strong Sell: Stoiber will Dosenpfand abschaffen

    06.09.02, 11:04
    Edelmax
    Na, dann nochmal ne Anmerkung dazu! Das mit dem Dosenpfand hat stevee richtig erkannt, dagegen haben sich alle mittelständischen Distributoren ausgesprochen (bei den Herstellern ist das etwas anders, …
    stevee
    @Aktientipp Wenn Du schon Wahlkampf für die Dummen machst, dann zwei Dinge zur Klarstellung : - Das Dosenpfand wird (weitere) Milliarden vom Mittelstand an Investitionen verlangen. Die …
    12,39EUR -1,35 %