checkAd
    Tautou
    Tautou
    7 Diskussionen |  196 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Bechtle (WKN 515870) günstig bewertet !

    09.02.04, 21:27
    #34: was ist denn bei unites labels los. normalerweise fällt der kurs doch so schnell wie er gestiegen ist. haben die jetzt comical ali im programm? und bechtle? der erste wert, der nach einer eas - …
    15:02:33 46,88EUR +1,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tautou bewertet

    Von Tautou eröffnete Diskussionen

    tecdax - aufnahmekandidaten

    17.01.03, 10:21
    wettertaft
    Szenario Nov. 02 für neuen SDax SDAX - new (Scenario Calculation) No. Short Security ISIN Industry Group Prime-Sector Tech/ Classic Index (current) Mcap (Mio EUR) 1 USE BEATE UHSE …
    wettertaft
    4 und 5 Ende Jänner ist die Frist, Kriterien: Free-float der MK und Börsenumsätze des letzten Jahres- Ich hab das irgendwoher kopiert, weiß leider nimmer, wo:confused: :)

    berlin: beer & bütikofer

    13.01.03, 23:56
    OnlineTrader
    Die GRÜNEN wollen jetzt die "Speerspitze der Friedensbewegung" sein? Soweit ich weiss, wollen einige GRÜNE im Weltsicherheitsrat evtl. FÜR den Irak-Krieg stimmen. Dem Spitzenduo Beer und Bütikofer …
    Tautou
    quelle: www.welt.de "Berlin - Die Grünen rufen mit Unterstützung von Außenminister Joschka Fischer zu Demonstrationen gegen einen Irak-Krieg auf. Einen entsprechenden Beschluss fasste der …

    Ökosteuer (Fundstelle)

    21.11.02, 14:33
    fondast
    Ich habe keine genauen Zahlen (Eichel ja auch nicht :laugh: ). Wobei ich gerade noch abchecke, ob das so wie von mir einfach gesagt, stimmt. Zuerst hat man ja den Spitzenausgleich mit 98 bezogen, …
    Tautou
    danke fondast, ich frage mich nur, wie man mit dieser ökosteuer geld verdienen will. da der rv-anteil steigt, müsste doch das ökosteuer-aufkommen über den sog. sockelbetrag automatisch gegen null …