DAX+1,27 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil threadwatch auf wallstreet:online

threadwatch
Bild melden
threadwatch 

  • erstellte Diskussionen
  • 32 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von threadwatch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.05.04, 09:35
Hallo fidelity!

Versuche es mal mit folgendem link:
http://www.bundderversicherten.de/bdv/Merkblaetter/Novation.pdf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.04, 15:32
interna,

schick mir doch mal deinen GL Vertrag zu. Würde mich wirklich sehr interessieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.04, 14:10
Die Forderungen richten sich nicht gegen die Geschäftsstelle sondern gegen den GL, der eine jur. Person ist. Insofern ist der Ausweis korrekt. Fraglich ist nur wie die Verträge zwischen MLP und den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.04, 15:01
@ alle Wie beurteilt ihr folgenden Fall. Der Berater A kündigt zum 31.12. Am 30.12. schließt er noch ein VOM ab. Einige Tage nach seinem Ausscheiden kommt von der Risikoprüfung der Bescheid, daß die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.04, 17:28
#164

Volle Zustimmung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.04, 18:53
#160

Einverstanden! Und was ist wenn du daran gehindert wirst diese Leistung zu erbringen? Beispielsweise weil dir gekündigt wird oder du dein Potential abgeben mußt oder, oder, oder.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.04, 16:21
Das Geld hat man von MLP nun mal nicht einfach nur geschenkt bekommen. Der eine oder andere wird im Gegenzug auch hart dafür gearbeitet haben. Überweisen Sie, wenn Sie evtl. mal ihren Job wechseln …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.04, 14:31
Natürlich sollte man es zurückzahlen. Und zwar den gesamten Betrag nicht nur die Hälfte und um ganz fair zu sein sollte man es auch noch verzinsen. Schließlich hat man von MLP auch eine super …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.04, 13:34
#154

ich bin jetzt auch mal unparteiisch:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.04, 15:22
@equinet

Ich glaube du liegst hier daneben. Sonderprovision hört sich nach Umsatz an. Die 20 Mio. dürften dann im KV-Umsatz stecken, nicht in den sonstigen betrieblichen Erträgen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!