checkAd
    StockConsultant
    StockConsultant

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2002

    Letzte Beiträge

    Nabil`s späte Reue?

    28.08.03, 14:07
    @Throp: :laugh: :laugh: :laugh: Ich roll mich gleich ab vor Lachen. Der Typ muß wirklich Nabil persönlich sein. seitei mach jedenfalls keinen Hehl daraus, daß er sich für einen guten Trader hält. …

    Nabil`s späte Reue?

    28.08.03, 13:43
    @Thorp: mit #3 und #5 könntest du Recht haben. seitai zieht hier einen Vergleich mit Soros, Buffett, Robertson, Faber was genau dem entspricht, was du unter #3 beschrieben hast. Ich denke seitai ist …

    Nabil Khayat kostenpflichtig?? Soll das ein Witz sein??

    27.08.03, 14:54
    Der liegt doch permanent daneben und die FONDEX-Fonds in Vergleichen meist abgeschlagen am Ende. Wer soll den für sowas Geld bezahlen? Mal im Ernst: Leute wie Khayat, Bier etc. sollen doch froh sein, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockConsultant bewertet

    Von StockConsultant eröffnete Diskussionen

    Nabil Khayat kostenpflichtig?? Soll das ein Witz sein??

    28.08.03, 00:05
    jacop
    Jau,geiler Sräd!:D
    LarsTvede
    @ #20 von Schndluder Vielleicht sollte er doch lieber wieder als Hausmeister Krause arbeiten? :laugh:

    Warum steigen die Indices heute so stark?

    24.07.03, 15:43
    Bommel1
    Weniger Arbeitslose auf Wochenbasis in den USA und dann sieht Nabil bald das topping out, soll ja ein Kontraindikator sein.
    MCGabriel
    Damit sie in ner Stunde wieder fallen können:D

    Sony Zahlen. Wann kommen die?

    21.07.03, 16:09
    JensMalhauf
    Ja, Sony soll zahlen!! Alles! Wann sie kommen? Sie kommen bald und holen dich! :p
    StockConsultant
    Gehört eigentlich nicht hierher, aber im Asien-Forum weiß das keiner! Danke!