checkAd
    goIdenboi
    goIdenboi
    6 Diskussionen |  87 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2002

    Letzte Beiträge

    Völlige Selbstüberschätzung von Schröder! Der Brief aus Bagdad: Saddams Schachzug!

    02.10.02, 00:37
    Mit dem Botschaftspersonal hatte das überhaupt nichts zu tun. Naja spinn du nur weiter rum, ich lasse mich von den Faschisten die gerade in Amerika regieren, und demnächst die ganze Welt anzünden …

    Völlige Selbstüberschätzung von Schröder! Der Brief aus Bagdad: Saddams Schachzug!

    02.10.02, 00:23
    Nein dieser Umstand ist NICHT bekannt und wird in den USA auch nicht erwähnt. Den Amerikanern sind die Waffenkontrolleure einen Dreck. Sie sind nur mittel zum Zweck. Die jetzt stattfindende …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goIdenboi bewertet

    Von goIdenboi eröffnete Diskussionen

    Klar würde ich mit dem ins Bett

    07.11.02, 22:17
    back2life
    Bild: http://www2.commercialcloset.org/images/data/COMCLOSET_PICS/picture/5883.JPG
    O.M.N.L.
    @kampffisch nein...weis auch nicht warum.Bild: http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif vielleicht hat er angst, daß ich in mit haut und haar verspeise.:D

    Alfred Hitchkock: "Die Vögel" live im Internet

    30.09.02, 11:33
    cortezthekiller
    ...langsam mach´ ich mir Sorgen! Vielleicht mal beim Tierschutz Bescheid geben!?!
    HansderMeiser
    ... und wenn sie nicht gestorben sind ... :(:cry:

    Da hat der alte Ozzy aber einen klasse Song

    17.09.02, 22:49
    goIdenboi
    lief auf Viva+ heute. In dem Video sah er aus als hätte er leichte Gleichgewichtsprobleme.
    Shahinian01
    Aber "Dreamer" ist schon besonders schön! S01