checkAd
    GarNiemand
    GarNiemand

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2002

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 07.09.04 Elliott-Wellen u.a.

    07.09.04, 13:28
    Ach noch was für die Freunde der kurzfristigen Anlage:D


    bei break 3905 geht es steil weiter hoch
     DAX
    08:18:58 18.213,4PKT +0,28 %

    DAX TRADING-Tagesthread 07.09.04 Elliott-Wellen u.a.

    07.09.04, 13:24
    Hallo,

    mal wieder was von mir. Wie beim letzten mal geschrieben, gab es nach Close über 3750 keinen Grund mehr Short zu gehen. Das erste Ziel waren 3850, das nächste ist nun 3925-3950.
     DAX
    08:18:58 18.213,4PKT +0,28 %

    DAX TRADING-Tagesthread 26.08.04 Elliott-Wellen u.a.

    26.08.04, 12:53
    @ cosmic

    ich habe das Problem auch, laut Consors wird "daran gearbeitet".
     DAX
    08:18:58 18.213,4PKT +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GarNiemand bewertet

    Von GarNiemand eröffnete Diskussionen

    Garantie oder Gewährleistung? Folgendes Problem

    01.12.03, 17:25
    kniebeisser
    s135012 Kann schon sein, dass die gesetzlichen Regelungen Auswirkungen aus freiwillige Garantien haben. Aber das kann man dem Gesetzgeber nun wirklich nicht anlasten. Kniebeisser" target="_blank" …
    s135012
    #13: Und erfreulich für Dich, dass Dein Hersteller sich so verhält. Aber das es auch oft genug anders ist, sieht man ja alllein daran, wie oft es diskutiert wird. Grüße!

    Windows XP, Browser langsam oder öffnet nicht, Lösung?

    28.11.03, 12:06
    Studentenverbindung
    Mit Linux geht der Ärger erst richtig los. Wer mit Windowas nicht zurecht kommt, der fällt mit Linux voll auf die Schnauze.
    heinz2
    Nur soviel zu "Windoof". Bei der letzten LINUX-Messe in Kalifornien stellte SuSE-Linux ein neues 64 Bit-Betriebssystem vor, das auf einem PC mit dem AMD-Athlon 64 Prozessor jede Frage beantworten …

    Notebook-Verkauf: Wie lösche ich zuverlässig meine Festplatte vor Verkauf?

    24.11.03, 18:43
    hega
    Was hast Du denn Schlimmes auf Deiner Festplatte ? Normalerweise reicht es doch vollkommen, die Dateien über den Dateimanager oder durch den Formatierungsbefehl zu löschen.
    Eviva
    ein wenig einfacher: http://www.notebook.cxa.de/ Löschtool: SOKill herunterladen und ... :) = Festplatten auf den Auslieferungszustand zurücksetzten Ob das auch für andere Hersteller gilt ließe sich …