checkAd
    Momms
    Momms
    10 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 24.03.07, 23:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2002

    Letzte Beiträge

    Porsche übernimmt Volkswagen....

    24.03.07, 22:42
    Hier ein Artikel von spiegel-online. Der Autor sieht die Sache offensichtlich ähnlich wie ich:

    Das Wildschwein nimmt Anlauf
    15:36:21 136,90EUR -1,72 %

    Porsche übernimmt Volkswagen....

    24.03.07, 21:04
    Hallo Leute, nur mal Erinnerung – man vergisst so schnell... Im September 2005 kündigt Porsche an, sich mit 20 % an VW beteiligen zu wollen. „VW sei ein wichtiger Entwicklungspartner und Lieferant,“ …
    15:36:21 136,90EUR -1,72 %

    Medec - Geheimtip aus Australien

    29.06.05, 17:01
    Medec "Manchmal sind Storys gut, aber das Timing schlecht. Nachdem FOCUS-MONEY im Februar die Wellness-Firma Medec vorgestellt hatte, ging der Kurs nur noch gen Süden. Ein Kursverlust von einem …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Momms bewertet

    Von Momms eröffnete Diskussionen

    Auf einem Bein kann man nicht stehen!

    30.01.04, 20:18
    Momms
    Getronics marschiert weiter! Heute kannte der Kurs nur eine Richtung. Über den Tag waren ständig steigende Kurse zu beobachten. Kurz nach 17.00 Uhr erreichte sie das Tageshoch mit 2,75 Euro. Knapp …
    Momms
    Nachdem ich vor einigen Tagen den ersten Turnaroundkandidat aus den Niederlanden (Hagemeyer) vorgestellt habe, folgt nun die Nummer zwei. Getronics ist ein IT-Dienstleister, der letztes Jahr kurz vor …
     
    -

    Hagemeyer interessanter Turnaroundkandidat?

    21.03.04, 12:25
    Mercury01
    Was ist los, Hagemeyer schwächelt bei 1,78 rum.:O Kaufkurse?:lick: Oder was ist los?:confused:
    Archivdirektor
    nach dem Anstieg ne ganz normale Korrektur Hab heute nochmal zu 1,92 nachgelegt :D
     
    -

    Gold steigt seit ein paar Tagen

    30.04.03, 20:53
    Jodie1
    "sollte der S&P500 einen Boden finden ist die Gold-Party erstmal aus." Wie soll denn das bitte schön passieren ? Hast du dir schon einmal den Chart angesehen, saubere SKS Formation, hier geht`s bald …
    manfred1_I
    Gold wird auch weiter steigen. Schaut euch den Dollar an.