checkAd
    MilamarMOD
    MilamarMOD [Mod]
    72 Diskussionen |  4,00 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2002

    Letzte Beiträge

    Navigationsänderung

    25.07.03, 00:12
    #45

    jaja, ich kann mir schon denken, wer das designed hat...diese Werksstundenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :rolleyes: :D

    Navigationsänderung

    24.07.03, 23:45
    Nachtrag:

    die Ecken der Karteikartenreiter gehören abgerundet, das eckige Design sieht aus wie ausm HTML-Kurs für Beginner :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MilamarMOD bewertet

    Von MilamarMOD eröffnete Diskussionen

    Threads im Australienforum

    16.07.03, 23:06
    superguergen
    manchmal muss man auch woanders guten tach sagen :laugh: :laugh:
    1kontakt
    Ist "Realistnemax" und "Eurobankier" endlich gelöscht :rolleyes:

    Ich bin dann mal ne Weile weg.....

    10.05.03, 23:39
    Mirbel
    Hi Mila, als ich vor ein paar Jahren auf Rhodos war, wollte ich mich schon als Schaaaaafzüchter selbständig machen ... Dieses Geblöke erinnerte mich eh an meine Kunden :laugh: Leider hatten die auf …
    hgnm
    mili:cry: :cry: :cry: :cry: geh nach frango castello:eek: :eek: :eek: grüsse an schwesterchen;) ;) ;)

    Verbreitung von Falschmeldungen, vorsätzliche Täuschung von Anlegern, etc.

    01.05.03, 08:21
    Imoen
    @scara Ich finde Mila schon schwer in Ordnung und weiß auch wie der Satz gemeint war.;)
    ScaraMod
    imoen, der kollege ist im urlaub - freue mich mit ihm :) daher kurz eine antwort von mir. gemeint ist, dass im zuge des neuen hypes - `die baisse ist zu ende`- natürlich auch wieder alle möglichen …