checkAd
    Rogger300
    Rogger300

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rogger300 bewertet

    Von Rogger300 eröffnete Diskussionen

    Morgen 2-3 % Minus im Dax

    28.08.03, 23:16
    tbu.to-hrct-ftrl
    @all @frosch..pflichte dir bei..so wies aussieht...gibs heuer ne +++ ausnahme (alle 10 jahre einmal)! meinereiner meinung ende sep. dax 3700 + nasdaq 2000! ich hör schon die armen fond-manager.. …
    CryptKeeper
    Nee Rogger, ewig wahrscheinlich nicht, morgen aber schon!!! 1. US-Märkte im Plus!!! 2. Finanzdienstleister morgen wahrschienlich "Outperformer"!! 3. Überverkauft :laugh: ist wohl wirklich einiges, …

    Ifo-Geschäftsklimaindex überzeugt mich NICHT !!

    28.10.03, 01:50
    F 50
    Berichtsmonat: September 2003 Geschäftsklima: Besserung hält an, aber nur bei den Erwartungen Ergebnisse des ifo Konjunkturtests im September 2003 Der in den letzten vier Monaten beobachtete …
    tradingfuchs
    Nun ja, in den Himmel werden die Bäume in nächster Zeit nicht wachsen, zumindest nicht in der Real-Wirtschaft. Das Börsenpublikum sieht das aber anscheinend noch etwas positiver. Mittelfristig ist …

    DAX -kommende Woche

    10.08.03, 12:37
    hega
    Die Korrektur ist frühestens im November 2003 zu Ende. Bis dahin gehts wie in den letzten drei Jahren mit Vollgas nach unten. Viel Spass dabei.:laugh: :laugh:
    nono12
    Ich weiss nicht was dich so sicher macht, dass die Korrektur vorerst zu ende sein soll, mit der Begründung, dass der DAX durch die gute Vorgaben gestützt am Montag nach oben schießt. Dies könnte …