checkAd
    Rhabarber
    Rhabarber
    37 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2002

    Letzte Beiträge

    Generalsamnestie zum 29. Februar. Entsperrt die Gesperrten!!!

    29.02.04, 18:51
    Vergiß es, semikolon!
    Das sind in der Mehrzahl hartherzige Ossis, echte SkalpMods halt...
    Die brauchen das ehrenamtliche, unentgeltliche Sperren zur eigenen Kompensation.

    Fastenzeit ...

    25.02.04, 14:23
    Es würd schon reichen, wenn ihr mal ohne dämliche Gesichter *smilies* posten könntet, aber nicht mal das schafft ihr ja...

    :p
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rhabarber bewertet

    Von Rhabarber eröffnete Diskussionen

    Postings sind irgendwie auch Threads

    26.09.03, 10:31
    Rhabarber
    #25 Du hast Recht, TeleGraf. Schau mal unter Letterking. Der hat mich wohl inspiriert. Wenngleich dieser thread aus einer völlig anderen Intention entstand. Die Grenze zwischen Thread und Posting …
    greatmr
    @aekschn nimm das! http://www.gyn.de/verhuet/spirale.php3?lng=

    Heute um Mitternacht, Rhabarber sagt

    25.09.03, 15:31
    Rhabarber
    Aufschlag McEnroe, du kannst mich darin aufnehmen oder nicht, es ist mir piepenhupe. Genau wie #2, auch wenn der Agent darin mal etwas von seinen seherischen Fähigkeiten zeigt. :D
    Maxwell Smart
    achso das seh ich jetzt erst :eek: :eek:

    Eines der geilsten Postings bei w:o war

    26.12.03, 21:39
    Stephania
    Nicht das geilste Posting, aber der geilste Spruch: Wer keine Feinde hat,hat nicht gelebt,zuminderst keine eigene meinung,und die lassen wir uns nicht nehmen. ;)
    smaxx
    Bild: http://www.kurts-smilies.de/anbet2.gif