checkAd
    Arbeitershnchen
    Arbeitershnchen
      198 Beiträge |    Offline seit 29.10.08, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2002

    Letzte Beiträge

    ► EPCOS AG ■ Umsatz- und Gewinnwarnung ◄

    29.10.08, 13:58
    Weil ich bei solchen DIngen fast immer richtig rieche, da liegt noch was impulsgebendes im Argen. Ich denke, dass ich an einem OS mit Laufzeit 03/09 und Basis 20 und einer Vola von 8% nicht vorbei …
     
    -

    ► EPCOS AG ■ Umsatz- und Gewinnwarnung ◄

    29.10.08, 11:47
    Ich frage mich viel mehr, was sich das GERADE tut! Wieso kommt da wieder Bewegung in den Epcoskurs? :confused::confused::confused:
     
    -

    ► EPCOS AG ■ Umsatz- und Gewinnwarnung ◄

    18.07.08, 16:13
    und wenn das stimmt, dann lag JEDER definitiv falsch: kann mal bitte jemand schnellstens über nen engen vertrauten der vertrauten erfahren, ob das nun wahrhaftig ist, dass GE EPCOS für 40$!!!! die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arbeitershnchen bewertet

    Von Arbeitershnchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Arbeitershnchen eröffnet