checkAd
    herbststurm
    herbststurm
    10 Diskussionen |  245 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2002

    Letzte Beiträge

    ____IQ_Power_Technology__vom Startup zum Globalplayer____

    18.10.02, 17:04
    @megasus,ja ich habe familie,ich bin 40 jahre erst und geniesse mit einer toleranten frau das leben ,das solltest du auch ab und zu mal machen!:)

    ____IQ_Power_Technology__vom Startup zum Globalplayer____

    18.10.02, 16:37
    @bck,kleine runde ist viel feiner und unter dem tisch werden ein paar nette häschen plaziert(diese kosten trägst dann du)und um den dealer kümmer ich mich dann(etwas schneesturm darf es dann auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von herbststurm bewertet

    Von herbststurm eröffnete Diskussionen

    wm-werbung 2006

    17.10.02, 18:12
    pcy
    Ich muss hier mal Beckenbauer und Bobbele in Schutz nehmen. Schliesslich "zeugen" die ja Steuerzahler am Fliessband...Wenn auch nicht immer mit Absicht :laugh: Die Schiffer dagegen soll mal …
    F355
    beckenbauer zählt nicht, ein kaiser muß keine steuern zahlen

    kann mal bitte jemand ganz schnell neuwahlen beantragen!!!!!!!!!!

    15.10.02, 20:50
    Opti-mist
    spätere Generationen? Wenn man die UTMS Lizensen abzieht, hat SPD mehr Löcher und Schulden verursacht als CDU. Von wegen Sparen, wie sieh vor 4 Jahren verspochen haben (deswegen hatte ich sie vor 4 …
    josina
    marco und herbststurm wandert aus oder geht in die politik, wenn ihr meint das ihr es besser macht. paul p.s: ich bin einer von denn sogenanten idioten, die diese regierung gewählt haben und …

    und nach den steuererhöhungen kommt.....

    14.10.02, 19:31
    herbststurm
    @milamar,du bist aber ein ganz fixer:) ich habe aber verstanden!!!!!!
    benaco
    +++++++++++ Ist doch auch eine ERÖHUNG +++++++++++